Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Autogramme von Miro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
absolutermirofan
Nationalelf

New PostErstellt: 02.08.06, 10:00  Betreff: Autogramme von Miro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen zusammen,

habt ihr schon mal was zur Autogramm-Adresse geschickt und auch unterschrieben zurück bekommen?

Habe gestern mein selbstgemachtes Trikot nach Bremen geschickt mit der Bitte um ein Autogramm! Hab auch schon (praktischerweise) einen frankierten Rückumschlag beigepackt!

Mal sehen, ob der Miro da Zeit für findet! Hoffe das ich das Trikot bis zum 16.08. zurück habe, fahre da nämlich zum Deutschland-Schweden Spiel nach Schalke!!!

Habe Miro als Hintergrundbild auf meinem PC, mein Freund hat es dann gestern auch gesehen.........hmmmm........war nicht so gut..........aber mein Freund meint ja eh, dass Miro unerreichbar ist....also, hat das meinen Freund das beruhigt!

Naja, mal sehen! Habe mal von mir und meinem selbstgemachten Trikot angehängt! Bin nicht überall gut getroffen! Bin die Blonde.....(das hört sich ja an!)

SChönen Tag noch!

Lieben Gruß

Marie

*****Miro - my hero!*****

Dateianlagen:

CIMG0125.JPG (165 kByte, 1.000 x 749 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG0118.JPG (178 kByte, 1.000 x 749 Pixel)
Großansicht - speichern

CIMG0134.JPG (155 kByte, 1.000 x 749 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mymiroklose11
Trainer

New PostErstellt: 02.08.06, 12:42  Betreff: Re: Autogramme von Miro  drucken  weiterempfehlen

Hey cool, das Trikot sieht wirklich geil aus...
naja, ich habs leider noch nicht versucht mit dem Autogramme kriegen. Leider...
Aber wenns bei dir geklappt hat, dann versuch ichs auch... 
Du fährst zum Spiel? Och, wie geil...möchte auch sooo gerne...
Grüß Miro von mir...  ;o))

~ Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor;
Wirbelt auf wie die Windhose;
So was wie du kommt zu selten vor!! ~

~~> Miroslaw Marian Kloze <~~
Danke, Miro!! ->11<-

100 % Werder Bremen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 03.08.06, 18:03  Betreff: Re: Autogramme von Miro  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marie...also ich denke das er das aufjedenfall unterschreibt......so gut kennen wir ihn doch.. also hier in bremen gubt er jeden autogramme bis alle ein haben und wen er keine zeit hat nimmt er sich die zeit..also ich habe sogar schon öfters mit ihm geredet er ist einfach der beste....also mach dir keine sogern dein trikot ist hier in bremen in guten händen  viel spaß beim spiel

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 03.08.06, 18:59  Betreff: Re: Autogramme von Miro  drucken  weiterempfehlen

Hi

Drück dir ganz fest die Daumen, dass du dein trikot von Miro unterschrieben zurückbekommst

Mein Freund würde das glaub ich net so gut finden, wenn ich ein Hintergrundbild von Miro auf dem PC hätte . Aber dafür hab ich im Geschäft eins . Aber das sieht er ja nicht *lol*

Gruß Moemi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 30.11.06, 14:08  Betreff: Re: Autogramme von Miro  drucken  weiterempfehlen

hallo ...

ich habe da mal eine frage, ich habe auch ein trikot [selbstgemacht] und würde es gerne von miro unterschreiben lassen ..[obwohl ich schon mehere autogramme von ihm habe und ich ihn auhc schon öfters mal getroffen habe] ..doch auf dieses shirt soll unbedingt eine unterschrift  von miro ...aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wo ich das hinschicken soll ..kann mir das vielleicht jemand sagen ...das wäre nett !!

danke schon im vorraus ..der bremengel !!

...the show must go on with Mior !!!

miro-le
Nationalelf

New PostErstellt: 16.04.09, 11:36  Betreff: Re: Autogramme von Miro  drucken  weiterempfehlen

Cooles Trikot aber hab nicht versucht ein Autogramm zu bekommen aber ich versuchts

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search