Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werder ohne Miro Verloren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Didi11
1.Liga

New PostErstellt: 17.09.07, 18:13  Betreff: Werder ohne Miro Verloren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Werder ohne Miro ist nicht das gleiche. Er soll wieder zurückkommen.Ich vermisse ihn.Und immer wenn Bayern spielt, drücke ich ihnen die Daumen, obwohl ich Werder- Fan bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 17.09.07, 22:49  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Nee, also den Bayern drück ich sicher net die Daumen, nur weil Miro da spielt! Schon gar net als Werder-Fan! ^^
Aba ich freu mich unweigerlich, wenn Miro trifft - auch wenn's eindeutig für den falschen Verein is...
Länderspiele sind einfach am besten!

Nationalelf

New PostErstellt: 18.09.07, 14:51  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Werder ist ohne Miro nicht verloren. Na gut sie spielen im Moment nicht so überragend wie in der Hinrunde 06/07 aber  jeden Manschaft hat mal ne schlechte Phase. (wie in der letzten Saison der HSV und der FCB) obwohl ich das nicht schlechte Phase nennen würd da sie jetzt auser freitag eigentlich kein schlechtes spiel gehabt haben. Werder wird das schon packen, sie haben ja auch jetzt wo Miro weg ist noch ziemlich gute Stürmer. Klar ist er nicht ersetzbar aber harnick almeida hunt klasnic und rosenberg haben ne menge drauf ! ! ! Außerdem haben sie ja sonst noch alle Stammspieler von letzter Saison. Diego & co. sind nicht verloren ! ! ! Ich finde so was kann man nach 5. Spiletagen nicht behaupten !!!!!!

Ich persönlich habe nichts gegen Bayern aber drücke ihnen trotzdem nicht die Daumen . Klar freue ich mich für Miro wenn er ein gutes Spiel macht aber ich glaube nicht das man nur weil sein lieblingsspieler bei Bayern (oder irgendwo anders) spielt gleich Fan von diesem Verein werden muss.

Also Leute seht nicht alles so negativ werder wird das schon packen !

Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 19.09.07, 17:00  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Man darf auch einfach net vergessen, dass Werder zur Zeit sehr viele Verletzte (noch dazu STAMMSPIELER!!) zu beklagen hat! Das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung bzw. die Spielweise aus!
Ich möchte erstmal sehn, was die Bayern so abliefern, sollte Ribéry mal längere Zeit ausfallen...

Trainer

New PostErstellt: 20.09.07, 13:10  Betreff:  Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Übrigens, Stuttgart und Schalke04 haben auch verloren. Nur Bremen war von der Leistung her von allen 3 deutschen Vereinen die bessere Mannschaft.

Am Freitag entscheidet sich, ob Klasnic wieder fit fürs Training ist. Ich lass mich überraschen.

Aaron Hunt weiß noch nicht, ob er noch mal spielen kann. Schade.

Bester Spieler Diego

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 21.09.07, 12:27  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

das wäre voll toll wenn Klasnic wieder ins Mannschaftstraining könnte ... ich hoffe er ist bald wieder fit und kann schon bald sein erste Spiel nach dieser Op spielen =)

Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro

Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*

Diego is ja wohl ne geile Sau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didi11
1.Liga

New PostErstellt: 21.09.07, 18:44  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Ja, ihr habt recht und ich würde mich richtig über Klasnic freuen

SCF
Nationalelf

New PostErstellt: 23.09.07, 17:54  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

wie war das nochmal werder ohne miro verloren?!?!?^^also wenn ihr das wirklich geglaubt habt dann müsste das spiel am samstag euch vom gegenteil überzeugen werder hat die schwaben fertig gemacht 4: 1 also leutz ich denke dieses Thema ist irgendwie unnötig weil es nicht stimmt ! ! !

SCF
Nationalelf

New PostErstellt: 23.09.07, 18:11  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

auserdem hat diego ja seinen Vertrag verlängert  d.h. noch bis 2011 sehen wir den coolen brasilianischen Zauberfußbbal an der Weser....*freu* und mit diego schaft werder das aufjeden Fall ! ! !

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 24.09.07, 21:25  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Wuuu das heist noch länger denn wunderhübschentollen Diegoooo im Fernsehen das is so ne Schnitte <3<3 *schmeeeelz*

Und zu dem Thema Miro ohne Werder verloren? Neeeeeein bestimmt nicht ich sagt nur 4:1 neee ^^ Und das geile is ja Werder gewinnt 4:1 gegen Stuttgart und nich 4:1 gegen ????? ( blackout voll vergessen vor 2 Min. hatte ich es noch) wie die Bayern neee alsoooo was sagen wir???

WERDER AN DIE MACHT^^

Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro

Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*

Diego is ja wohl ne geile Sau
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miro-le
Nationalelf

New PostErstellt: 16.04.09, 11:21  Betreff: Re: Werder ohne Miro Verloren  drucken  weiterempfehlen

Ja du hast recht SCF

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search