Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miros Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 06.10.06, 17:48  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ich hab noch eins für euch mit seiner Frau. Das ist auf der Filmpremiere "Deutschland - ein Sommermärchen"

Dateianlagen:

Miro mit seiner Frau.jpg (14 kByte, 271 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 09.10.06, 18:59  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Was hat die Frau nur für ein Glück *auchhabenwill*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Julia
Kapitän

New PostErstellt: 10.10.06, 14:23  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ja, nicht wahr ?!

Also ich hab heut ´nen Kalender von Balack gesehen und war ja so froh, dass ich mir Miro als Liebling rausgepickt habe... !!! Ich bete ja so, dass Miro nicht auch nen Kalender von sich hat machen lassen oder machen wird... Ich find´ das so blöde, dass sich die Fußballer jetzt auch so in den Vordergrund spielen und ein auf romantisch und unerreichbar machen wie die ganzen Popsänger...

Ich meine, so ist blöd, weil wir dann wieder schöne viele Bilder von Miro hätten, aber ich liebe ihn doch immer wieder für seinen zurückhaltenden Charakter...

Gruß. Julia           

Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 10.10.06, 18:35  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hi Julia

Sooo schlimm fände ich einen Kalender nicht mal. Wie gesagt, dann gäbe es wieder 12 neue Fotos von Miro  Und einen Kalender verändert ja nicht den Charakter eines Menschen. Miro ist glaub ich auch gar nicht der Typ, der sich aus irgendwelchen Gründen in den Vordergrund drängen würde.

Ja, so "zurückhaltende" Männer sind schon interessant  Besonders, wenn sie auch noch so gut aussehen wie Miro

Gruß Moemi

miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 10.10.06, 19:21  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hey Leute ich bin auch endlich mal wieder da  also gibt es bei euch etwa keinen miro Kalender bei uns gibt es einen und der ist so hammaaa die bilder sind eionfach der pure wahnsinn *dahinschmelzend*  nja machts gut...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 16:21  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr Lieben!!!

Hier mal ein paar Fotos...

Sylwia sieht doch echt total schön aus, oder???!!!

Dateianlagen:

{302AE84D-14B8-4C73-8B8D-846CF1703F74}picture.jpg (25 kByte, 363 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1159350050050l.jpg (40 kByte, 384 x 424 Pixel)
speichern

0,,2054384_4,00.jpg (22 kByte, 330 x 244 Pixel)
speichern

18526-ddp_016A86006995E08F.jpg (73 kByte, 350 x 279 Pixel)
speichern

bild32996.jpg (35 kByte, 331 x 420 Pixel)
speichern

Deutschland - Ecuador2.jpg (78 kByte, 384 x 881 Pixel)
Großansicht - speichern

Deutschland - Ecuador5.jpg (182 kByte, 1.240 x 558 Pixel)
Großansicht - speichern

Drechsler_Klose_Fahrenhorst.jpg (20 kByte, 510 x 356 Pixel)
speichern

mfb-4807191-klose-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg (13 kByte, 263 x 230 Pixel)
speichern

mfb-4961309-miro-hf,templateId=renderScaled,property=Bild,width=284.jpg (18 kByte, 284 x 324 Pixel)
speichern

Werderspieler01.jpg (32 kByte, 350 x 263 Pixel)
speichern

Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 11.10.06, 19:39  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

@vannibunny

Ja, da hast du recht. Sie sieht wirklich hübsch aus und macht einen netten Eindruck. Aber das hat unser Miro auch verdient  Miro ist ja auch ein bildhübscher

Gruß Moemi

vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.10.06, 18:16  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Die Welt ist doch sooooooooooooooooo ungerecht, oder???

Warum haben immer andere (Sylwia bzw. Miro) so ein Glück???

Hätt auch gern so einen geilen Kerl, wie Miro es ist, an meiner Seite... Und Sylwia ist auch echt der Hammer...!!!

*fähnchenschwenk* *miroplakathochhalt* *antiballackschrei*
Moemi
Kapitän

New PostErstellt: 12.10.06, 19:39  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Jepp, Miro ist echt der Hammer! Vor allem denke ich auch, dass er menschlich ganz toll ist!

@Miroklose16

Hab leider auch noch keinen Kalender von Miro entdeckt.... Kann man den evtl. auch übers I-Net bestellen? Hast du einen Link?

Gruß Moemi

[editiert: 12.10.06, 19:45 von Moemi]
Julia
Kapitän

New PostErstellt: 13.10.06, 11:06  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Ups, ich glaub´ jetzt hab ich mich mit meiner "Kalender-aussage" völlig unbeliebt gemacht, ´wa ?! Zu meiner Verteidigung: ich war einfach leicht geschockt, als ich da so im Einkaufscenter umhergetappst bin und da plötzlich den Kalender von Ballack entdeckt hab... Ich mein, ich hab den Kalender von Miro ja noch nicht gesehen... Keine Ahnung, ihr könnt mich jetzt vielleicht noch weniger leiden, aber ich fand´s einfach echt übertrieben...

Egal. Auch wenn Miro auch so´n schmalzigen Kalender hat, er ist und bleibt            

Gruß. Julia

Dateianlagen:

klose.jpg (10 kByte, 240 x 157 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search