Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miros Fotos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Autor Beitrag
miro-jule
Trainer

New PostErstellt: 06.08.07, 13:22  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

oups, sorry! hab erst nachdem ich das bild da eben hochgeladen hab gelesen, dass wir nur noch bilder in den bilder thread machen sollen!!

lg, jule

immer schön "werder" bleiben

<3Lulu<3
Administrator

New PostErstellt: 06.08.07, 18:00  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

nee, hier kannst du die bilder ruhig rein machen ^^

ich hab mich vielleicht n bissl blöd ausgedrückt. ich meinte halt, dass die bilder in das Bilder-Forum rein sollen und nicht irgendwo bei Interviews oder so....

sorry

Totschlagen

Zuerst die Zeit,
vielleicht eine Fliege,
dann eine Maus,
dann möglichst viele Menschen

dann wieder die Zeit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 06.08.07, 19:38  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hmm... Miro hat zwar net so 'nen wahnsinnig muskulösen Oberkörper wie vielleicht manch anderer, aba ich find etz net unbedingt, dass er sehr dünn is!

Trainer

New PostErstellt: 08.08.07, 20:43  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Also dick ist Miro aber auch nicht. Ich hab ihn in Düsseldorf aus nächster Nähe am Fanzaun gesehen, als er noch Autogramme schrieb.

Bester Spieler Diego
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 13.08.07, 01:09  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr die schon? *hrrrr*

Administrator

New PostErstellt: 13.08.07, 09:16  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

hui, das erste is ja mal geil xD

Totschlagen

Zuerst die Zeit,
vielleicht eine Fliege,
dann eine Maus,
dann möglichst viele Menschen

dann wieder die Zeit
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Engelchen2104
Trainer

New PostErstellt: 13.08.07, 13:45  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Gell? Find ich auch! 

Trainer

New PostErstellt: 13.08.07, 14:43  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

nich schlecht

immer schön "werder" bleiben

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 14.08.07, 15:33  Betreff: Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

das erste is aber echt zum anbeißen :P <3<3 leckaaa^^

Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro

Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*

Diego is ja wohl ne geile Sau
Dana
Trainer

New PostErstellt: 14.08.07, 20:14  Betreff:  Re: Miros Fotos  drucken  weiterempfehlen

Das Bild am Strand ist klasse. Erinnert direkt an Urlaub. Und würde Miro jetzt sicherlich gut tun, denn er hat sich schon wieder am Fuß verletzt.

Da trainiert gerade mal wieder Lukas Podolski und da fällt Miro Klose wieder aus. Hoffentlich nicht für länger. Nee nee!

Bester Spieler Diego
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30
Seite 24 von 30
Gehe zu:   
Search