Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 09.11.06, 20:50  Betreff: bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu leute ich bin auchmal wieder da....und hab noch ewin paar bilder

Dateianlagen:

images.jpg (5 kByte, 150 x 120 Pixel)
speichern

miro7.JPG (507 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

MiroKlose_MesseBremen.jpg.766.jpg (15 kByte, 150 x 207 Pixel)
speichern

klose-diego_Aufmacher.jpg (17 kByte, 242 x 182 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 10.11.06, 14:45  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

wie immer sieht er gut aus Is das 2 Bild selbst gemacht???

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 10.11.06, 19:12  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabi17...jaaa die bilder sind selbst gemach bin ganz oft beim training und wenn er dann ganz nah an mir ist mach ich knips und ein schönes bild ist da...  naja ist immer wieder cool da 1 mal hab ich ihm sogar denn ball geschossen er ist vor meinen füssen aufgeprallt war schon cool er hat sogar danke gesagt^^...naja  der miro ist schon geil wat???hab ihn letzten sogar mal beim angeln gesehen ich währe fast gestorben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 10.11.06, 20:09  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Waaaasss Mann du hasst es gut du Wohnst bestimmt in Bremen. Ich muss erst ne Stunde fahren um da hin zu kommen Boa ich würd den auch mal gerne Live sehen. Ich hoffe das er am 25.11 Spielt da bin ich nähmlich mal im Weserstadion*freu*

hdl

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 10.11.06, 21:02  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Huhu! Jaja man du kannst dich echt glücklich schetzen das du da wohnst! echt ich ,mein wer bekommt schon mal nen Fußballer beim angel zum gesicht! Also ich würde da glaubich sofort hinrennen^^! Jo und was????? die spieln am 25??? da ahbe ich geburstag wenn die dann gewinnen wäre das ma echt ein geiles geschenck höhö naja bye bye ihr! HAB EUCH LIEB *M*I*R*O EURE JULIA

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 11.11.06, 12:58  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

allo Leute ja ich wohne in Bremen zwar nicht direkt inner city sondern in Bremen-Nord...miro wohnt ungefair 10 min von mir weg also ein kleiner katzensprunge in meinem avatarbild seht ihr auch meine beste freunden miro und mich am weserstadion ich hab sogar noch ein paar bilder....die neuen sind in arbeit

Dateianlagen:

miro7.JPG (507 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Miro6.JPG (609 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

Werder 007.jpg (338 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

miro11.JPG (495 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Großansicht - speichern

shady
Trainer

New PostErstellt: 11.11.06, 18:10  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

Kurze Frage: Warum habt ihr einen neuen Thread aufgemacht? Die Bilder hätten doch auch in Miros Fotos gepasst, oder nicht?

Don't you forget about me.
don't don't don't don't
don't you forget about me.
Rain keeps falling`
down.down.down.down.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miroklose16
Nationalelf

New PostErstellt: 12.11.06, 09:58  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

lo shady..ja ich weiß aber mir ist es ausversehen passiert und jetzt kann ich es auch nicht mehr rückengig machen

miromarie
Trainer

New PostErstellt: 22.11.06, 08:14  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

die bilder sind wieder der absoulute kracher die sehen so hammer aus

~Dann der fermose Miro Klose;
~Immer gut für ein schnelles Tor;
~Wirbelt auf wie die Windhose;
~Sowas wie DU kommt zu selten vor!~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miro-jule
Trainer

New PostErstellt: 08.05.07, 14:20  Betreff: Re: bilder  drucken  weiterempfehlen

@ miroklose16:

boar..ich würd auch gern in bremen wohnen!! nur dumm, das mainz absteigt, sonst hätt ich ma nach mainz fahren können und ein spiel gucken können !! voll bescheuert! oder wenn tus koblenz aufsteigen WÜRDE, dann könnte ich es noch eher gucken..aber nein..natürlich sind die vereine in meiner nähe alle zu schlecht um in der 1. liga zu spielen !! voll blööd.

aber wenn du mal neue pics von miro hast, dann schick sie mir doch per mail..wenns geht !! würd mich megaaa freu'n!

glg, jule

immer schön "werder" bleiben =D

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search