Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
David Odonkor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 31.12.06, 00:13  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiß nur von Poldi und Philipp Lahm...

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 31.12.06, 11:51  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

ja ich wieß auch nur, dass poldi (kam ne halbe stunde zu spät) und lahm da gewesen sein sollen...

vannybunny woher weißt du, dass miro im zillertal bis zum 2.januar ist ?

...Miro Klose : Fußballgott !!!

sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 31.12.06, 12:32  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

bin zwar nicht vannybunny aber das habe ich auch gestern auf so ner Internetsite gelesen

Miro is the best
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 31.12.06, 15:08  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

ist oke ..haste vielleicht die addresse noch ?

Julia15
Weltmeister

New PostErstellt: 01.01.07, 17:13  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

das ja cool das der geheiratet hat... WO UM ALLES IN DER WELT IST ZILLERTAL ODER WIE DAS HEIßt?

Jo Miro du bist unser Mann unser Mann der alles kann! Go Miro Go Miro Go Go GO Miro !^^ *verruckt ich sei nach Miro*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sabi17
Weltmeister

New PostErstellt: 01.01.07, 23:05  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

ne hab ich leider nicht mehr bin zufällig draufgekommen...sry..das Zillertal ist in Österreich..da in der nähe bin ich letztes Jahr auch Ski gefahren...

hier noch ein Bild in der Kirche....

Miro is the best

Dateianlagen:

mfb-03-5965085-kuss-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg (18 kByte, 320 x 280 Pixel)
speichern

vannibunny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.01.07, 00:14  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz! Hab hier den Link, wo ihr nachlesen könnt, dass Miro vom 2. Weihnachtstag bis 2. Januar mit seiner Familie im Zillertal war...
http://www.sportbild.de/de/nncs/sportbild/2006/12/24/5248800000.html
bremengel
Europameister

New PostErstellt: 04.01.07, 14:18  Betreff: Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

heeey danke vannybunny ...

Dana
Trainer

New PostErstellt: 08.07.07, 21:42  Betreff:  Re: David Odonkor  drucken  weiterempfehlen

Odonkor ist abgehauen aus Dortmund. Ich hab ihn aber bei den Quali-Spielen auch nicht mehr gesehen.

Bester Spieler Diego
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search