|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
EM-Quali
Hey ihr Lieben manno mann......war das ein "Tor-reiches" Spiel gestern!!!! 0:13! Wahnsinn Aber damit hatte man (frau) ja auch gerechnet oder? Mal sehen, wie das Spiel am Samstag wird! Freue mich schon! Weiß jemand um wieviel Uhr die spielen?? Also, nochmal zu gestern.....das 2. Tor vom lieben Miro fand ich suuuuuper klasse!!! Einen schönen Tag euch Allen noch! Lieben Gruß Marie
*****Miro - my hero!*****
|
absolutermirofan |
07.09.06, 08:43 |
|
Re: Neuigkeiten
@precious Hey ich habe die Autogramm-Adresse von seiner SEite genommen. Das T-Shirt hat in einen DinA4 Umschlag gepasst und dann hab ich noch einen frankierten Rückumschlag dazugelegt!!! Ach....bin immer noch super begeistert!!! Freue mich total auf das Spiel am Samstag! Schönen Tag noch Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
30.08.06, 08:37 |
|
Re: Neuigkeiten
Ja, na klar hab ich mich riiiiiiiiiiiiiiiieeeesig gefreut! Bin leider im Moment super erkältet.....sonst wär ich bestimmt erstmal drei Runden um den Block gelaufen!!! Ich traue mich das jetzt garnicht mehr anzuziehen aus Angst, mir könnte das jemand versauen! Aber egal.......da muss ich halt aufpassen! *freu* Schönen Tag noch Lieben Gruss Marie
|
absolutermirofan |
27.08.06, 13:55 |
|
Yippie! Mein Trikot ist da
Hallo Ihr alle mein selbstgemachtes Trikot ist heute wieder zurück gekommen! Mit einer Unterschrift und dem Zusatz "Für Marina"! (Ich hatte aber auch darum gebeten, das er diesen Zusatz schreibt!) *FREU* *FREU* *FREU* *FREU* Habe mal Fotos vom Trikot beigepackt!!!! Supi, hätt ich nicht gedacht! Allen noch ein schönes erholsames Wochenende! Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
26.08.06, 16:02 |
|
Miros Fotos
So ihr lieben, hier nun ein paar fotos vom Spiel am Mittwoch! Habe Miro immer gekennzeichnet!! Kann man zwar nicht soooo gut erkennen, aber hauptsache ich war da!!!! Viel Spass damit! Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
19.08.06, 17:51 |
|
Deutschland-Schweden
Hallo zusammen, manno mann....das war gestern echt ein tolles Spiel....!!! Leider habe ich die Hymne verpasst, weil wir im Stau standen! Aber passend zum 1. Tor von Schneider war ich dann im Stadion und die 2 Tore (und das eine Abseits-Tor von Miro) habe ich dann richtig genossen!! War echt ne super Stimmung! Hab auch versucht Bilder zu machen, hatte aber nur meine Handykamera.....! Aber mal sehen! Werde die morgen mal reinstellen! Also wie gesagt, war echt ein toller Abend! Gut war auch, das ein kleines Mädchen die vor mir saß ein Fernglas dabei hatte....so konnte ich dann den lieben Miro mir mal näher ansehen!!! Schade das ich beim Irland Spiel nicht dabei sein kann....Karten sind einfach zu teuer!! Schönen Abend euch noch und gaaaaaaaaaaanz lieben Gruß Miro ist der Beste Marie
|
absolutermirofan |
17.08.06, 19:10 |
|
Besuch bei "Miro-Spielen" / Berichte
Guten Morgen zusammen ich hoffe es geht euch Allen gut?! Yippie.....ich gehe heute Abend zum Deutschland Spiel auf Schalke!!! *freu*freu* Leider ist mein selbstgemachtes Trikot, welches ich vor einigen Wochen zur Autogramm Adresse von Miro geschickt hab, noch nicht wieder zurück! *schnief* Jetzt muss ich mal sehen......aber egal.....hauptsache endlich wieder die Deutsche Mannschaft (und Miro!!!) sehen! So, einen schönen Tag noch! Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
16.08.06, 11:17 |
|
Herzlich Willkommen
Hallo zusammen, ich war jetzt mal ein paar Tage in Urlaub! Herzlich Willkommen ihr "Neuen" Frau Klose und Precious!!! Freue mich das hier wieder ein paar Leute reingeschaut und sich angemeldet haben! Hoffentlich gefällt es euch? Ich find es super super gut! Klose....Fussball des Jahres 2006!!!! SUPER! FREUE MICH! Allen noch ein schönes Wochenende! Lieben Gruss aus NRW Marie
|
absolutermirofan |
12.08.06, 18:30 |
|
Re: Einfach alles was grad so über werder geredet wird....
Hallo! Also ich war gestern auf ner Hochzeit und konnte das Spiel auch nicht sehen! Aber hauptsache die Jungs haben gewonnen!!! Ach.....endlich wieder Fussball! Der "Entzug" nach der WM wurde auch jetzt zu groß! So, bis morgen ihr Lieben alle! Eure Marie
|
absolutermirofan |
06.08.06, 20:07 |
|
Miros Fotos
Hey! Nein.........also ich glaube hier auf der Seite kannst du garkeinen nerven mit Bildern! Man (frau) kann sich doch nicht satt sehen an Miro oder? Also, immer schön Bilder reinpacken. Am Besten sind die die privat geschossen wurden. Dann stell ich mir einfach vor, ich wär dabei gewesen! *schmunzel* Marie
|
absolutermirofan |
06.08.06, 20:03 |
|
Zustände
Laune: geht so....war gestern feiern und fühle mich heute platt Wetter: jetzt Sonne, sonst dunkle graue Wolken Essen: grade einen Gyros-Teller verputzt Trinken: Wasser TV: ´Die Tier-Nanny auf Vox Musik: keine Tätigkeit: auf der Couch rumliegen Klamotten: "Knuddel-Klamotten" (Wohlfühl-Sachen) Gedanken: bin froh wenn Mittwoch ist, dann hab ich 2 Wochen Urlaub! Schönen Abend!
|
absolutermirofan |
06.08.06, 19:58 |
|
Miros Fotos
Hier hab ich noch ein Foto von dem Spiel gegen den HSV gefunden! Och manno, ich will den auch so knuddeln!!! Eine gute Nacht euch schonmal! Miro's the Best!!! Marie
|
absolutermirofan |
03.08.06, 21:06 |
|
Neuigkeiten
Hallo zusammen, auf Miro's Internet-Seite gibt es unter Aktuelles einen neuen Eintrag! Leider nicht von ihm selbst geschrieben! Naja, macht nix......! Mein Trikot ist aufjedenfall unterwegs nach Bremen! Habe auch nochmal einen kleinen Brief beigelegt und auf diese Seite aufmerksam gemacht! Mal sehen was so kommt! Einen schönen Abend noch! Lg Marie
|
absolutermirofan |
03.08.06, 16:44 |
|
Autogramme von Miro
Guten Morgen zusammen, habt ihr schon mal was zur Autogramm-Adresse geschickt und auch unterschrieben zurück bekommen? Habe gestern mein selbstgemachtes Trikot nach Bremen geschickt mit der Bitte um ein Autogramm! Hab auch schon (praktischerweise) einen frankierten Rückumschlag beigepackt! Mal sehen, ob der Miro da Zeit für findet! Hoffe das ich das Trikot bis zum 16.08. zurück habe, fahre da nämlich zum Deutschland-Schweden Spiel nach Schalke!!! Habe Miro als Hintergrundbild auf meinem PC, mein Freund hat es dann gestern auch gesehen.........hmmmm........war nicht so gut..........aber mein Freund meint ja eh, dass Miro unerreichbar ist....also, hat das meinen Freund das beruhigt! Naja, mal sehen! Habe mal von mir und meinem selbstgemachten Trikot angehängt! Bin nicht überall gut getroffen! Bin die Blonde.....(das hört sich ja an!) SChönen Tag noch! Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
02.08.06, 10:00 |
|
Herzlich Willkommen
Hallo! Geht mal auf www.bild.de in den Sport-Teil! Da kann man jetzt abstimmen, wer deutscher Meister wird! Ich hab schon gestimmt......und für wen wohl....genau: Bis denne Marie
|
absolutermirofan |
01.08.06, 12:08 |
|
Miros Fotos
Hallo Laura, mensch du hast echt Glück! Freut mich riesig! Wer von den beiden Mädels bist du denn? Links oder rechts vom lieben Miro? Hmmmm.....also ich glaube wenn ich da (mit meinen alten 27 Jahren!) um ein Autogramm frage, würde das wahrscheinlich aufdringlich erscheinen oder? Also, freue ich mich einfach für euch! Werde heute mein selbstgemachtes Trikot an die Autogramm Adresse schicken und aufjedenfall nochmal kurz auf diese Homepage aufmerksam machen!!! Im September fahre ich ein Wochenende nach Hamburg....vielleicht mache ich einen kleinen Abstecher nach Bremen......mal sehen! Wünsche euch lieben Mädels einen wunderschönen Dienstag!! Lieben Gruß Marie
|
absolutermirofan |
01.08.06, 11:46 |
|
Re: Miros Fotos
[quote:mymiroklose11] und nochmal geile bilder... ich kann nicht genug von ihm kriegen... er könnte auch Model werden!!!
~ Dann der famose Miro Klose immer gut für ein schnelles Tor; Wirbelt auf wie die Windhose; So was wie du kommt zu selten vor!! ~
~~> Miroslaw Marian Kloze <~~ Danke, Miro!! ->11<-
100 % Werder Bremen [/quote] Hey mymiroklose11! Also die Bilder sind echt klasse! Wenn man sich mal die Augen näher anschaut.......*puuuhhh-träum*! Echt krass...ich steh total auf schöne Augen bei Männern! Am Besten gefallen mir die schwarz-weiß Bilder und das Bild wo er mit Frings & Co. im Anzug steht! Männer im Anzug sind auch echt scharf!!! Oh mann, ich will auch nach Bremen ziehen!!! Ich war schon einige Male da Bekannte besuchen....und ich find die Stadt eh total toll! Ich glaub ich würd zu jedem Spiel gehen!!! Egal was mein Portemonnaie dazu sagt! Ich freue mich das hier alle so viel eintragen....macht richtig Spaß hier vorbei zu schauen! Nochmal ein dickes Lob!!! Ganz lieben Gruß Marie P.S. Falls jemand Miro nochmal persönlich trifft, aufjedenfall diese Seite empfehlen! Sein GB wird ja leider derzeit für pubertäre Kindereien missbraucht! Aber hier sind alle lieb und nett!!!!! Yippie!
|
absolutermirofan |
31.07.06, 15:43 |
|
Miro ist der Beste
Hallo zusammen, wollt nur mal was los werden: Da gehe ich mir doch gerade mal als "Nerven-Nahrung" ein Duplo kaufen, und......welcher Nationalspieler-Aufkleber ist da wohl drin??? Natürlich der liebe Miro! *freu* Hab ich aber schon.....egal, jetzt hab ich zwei! Allen ein schönes Wochenende! Ganz lieben Gruß, Marie
|
absolutermirofan |
28.07.06, 16:17 |
|
Re: Miros Fotos
[quote:absolutermirofan] Hey, ich habe auch mal ein wenig das Internet durchsucht....und ein paar schöne Bilder gefunden!!! Mir gefällt das letzte Bild am Besten! Ach......*schwärm*......... Lieben Gruß an Alle Marie *****Miro - my hero!***** [/quote] UND NATÜRLICH DAS VORLETZTE BILD!!! UNSER HELD.....!!!!!!
|
absolutermirofan |
28.07.06, 12:09 |
|
Miros Fotos
Hey, ich habe auch mal ein wenig das Internet durchsucht....und ein paar schöne Bilder gefunden!!! Mir gefällt das letzte Bild am Besten! Ach......*schwärm*......... Lieben Gruß an Alle Marie
|
absolutermirofan |
28.07.06, 12:06 |
|
Re: Layout des Forums
Hallo also ich find die 2 oder 4 vollkommen OK! Danke nochmal, das Du dir soviel Mühe gibst!!!
|
absolutermirofan |
28.07.06, 09:49 |
|
Miro ist der Beste
Hallo ihr Lieben, also ich muss nochmals ein gaaaaaanz großes Lob aussprechen, das es nun diese Seite gibt!!! Freu mich echt riesig!!! Leider hab ich keine eigenen Bilder von Miro, deshalb find ich es prima das ich hier auf der Seite mir welche anschauen und auch abspeichern kann!!!! DANKE! Das einzige Bild, das ich bisher habe, ist das große Poster aus der Bild von vor 2 Wochen!!! Das ist echt super! Und heute ist ausserdem in der Zeitschrift "YAM" ein Poster von Miro drin! Also, wer Interesse hat.....nix wie ab zum Kiosk!!! Ach....wer in Bremen wohnt hat es echt gut...und dann noch in Miro's Nähe!! *schluchz* Ich möchte auch.....!!!! Aber ich habe Bekannte in Bremen (Schwachhausen) wohnen! Ist das eigentlich weit weg von Miro's zu Hause? Weiß das jemand hier? Allen noch einen schönen - nicht mehr zu verschwitzten - Tag! Lg Marie P.S. Ich hoffe ja das Miro auf diese Seite aufmerksam wird und hier auch mal reinschaut!!!! Miro.....Du bist für uns alle der Größte!!!
|
absolutermirofan |
27.07.06, 16:13 |
|
Re: Miro ist der Beste
@absoutermirofan sagt dein Freund eigentlich nix, weil du Miro so vergötterst? Meiner weiß davon nicht wirklich so viel *lol* Gruß Moemi Morgen Moemi, ja....das stimmt wohl, ich finde das Miro auch etwas sehr anziehendes an sich hat! Denke die Augen und diese zurückhaltende Art!!?? Also, meinem Freund erzähl ich davon nicht viel! Geht ihn auch nix an! Unser Beziehung "leidet" ja nun nicht darunter! Also, ich glaub wenn ich einen Wunsch frei hätte, würd ich gern mit dem lieben Miro was leckeres Essen gehen und danach etwas trinken und tanzen gehen! Hmmmm.....das wär toll.....aber ich glaub das wollen viele oder??? Am 16.08. bin ich auf Schalke und guck mir das Spiel Deutschland-Schweden an! Freu mich total! War Anfang des Jahres beim Deutschland - USA Spiel (mein erstes Fussball Spiel im Stadion!) und konnte mich überhaupt nicht dafür begeistern.....aber jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind aufs Spiel! Ich muss mir nur noch einen guten Spruch einfallen lassen, den ich auf ein grosses Plakat schreiben kann! Hast du vielleicht ne Idee? Hab schon überlegt: "Miro my hero!" oder sowas! So, ich muss weiter arbeiten! Puuuhh....es ist viel zu warm! Lg Marie
|
absolutermirofan |
27.07.06, 09:57 |
|
[quote:<3Lulu<3] Früher hab ich viel Fußball gespielt, aber eher notgedrungen. Ich bin mit 4 Jungs aufgewachsen und da blieb mir gar nichts anderes übrig als Fußball zu spieln, wenn ich mich nicht langweilen wollte. Deshalb hab ich Fußball immer gehasst, aber durch Miro finde ich immer mehr gefallen an diesem Sport Hey Lulu,sag mal....das Foto von Miro was du als Profil gewählt hast find ich ja total klasse! Kannst du das vielleicht mal unter "Bilder" reinstellen??? Dann kann ich mir das speichern und als Hintergrundbild auf meinen PC einstellen!!! Wär prima von Dir! Danke schonmal Lg Marie
|
absolutermirofan |
26.07.06, 15:58 |
|
Finde ich witzig, dass dein Freund dich nicht überzeugen konnte. Spielst du nun selber auch? Ihr müsst echt alle mal selber spielen. Das macht so einen Spaß. Ich bin fast jeden Abend in der Woche auf dem Fußballplatz. Habe auch die Nummer 11 im Trikot... *stolz.sei*
Hey, ne....ich hab leider keine Zeit um Fussball zu spielen! Muß meistens lange arbeiten und dann tanze ich schon in ner "Hip-Hop-Gruppe" und gehe noch zum Step-Aerobic! Habe mir aber jetzt vorgenommen, abends im Garten einfach mal ein bißchen mit nem Ball zu kicken....werde meinen Freund mal um ein paar Tipps fragen! Also, ich habe mir für die WM ein eigenes "Trikot" gemacht....ist einfach nur ein Shirt und hab dann natürlich die 11 draufgemacht! Das Shirt hab ich auch mit ein wenig "Stolz" während der WM getragen.....war auch echt ne Menge Arbeit, auch wenn der Bundesadler mehr wie ein Spatz aussieht! Egal, hauptsache mit viel Liebe selbstgemacht!!! Würde das Shirt gerne an seine Autogramm-Adresse schicken und um Unterschrift bitten! Meinst du, er macht sowas? Würde dann natürlich auch einen frankierten Rückumschlag beipacken! Also, wollen wir mal hoffen, dass er sich bald auf seiner Page meldet, wenn er erholt wieder aus'm Urlaub wieder da ist!!! Lg Marie
|
absolutermirofan |
26.07.06, 12:54 |
|
Miro ist der Beste
Hallo Ihr Lieben alle, also die Idee mit der Page hier ist echt super!!!! Freue mich richtig, denn mittlerweile war das Gästebuch ja schon von Einträgen überfüllt und hier können wir uns so richtig auslassen!! Ich bin auch erst seit der WM 06 ein Fan von Miro! Und auch von Fussball. Mein Freund (spielt auch schon 20 Jahre Fussball!)hat es in unserer 8jährigen Beziehung nicht geschafft mich von Fussball zu überzeugen.....Miro hat es in knapp 4 Wochen geschafft! Find ich lustig! Hat eigentlich schonmal jemand an die Autogramm-Adresse von Miro geschrieben, und was zurück bekommen? Würde das gerne mal versuchen.....! So, also, wie gesagt, ich find Miro ist ein echt ganz toller Mensch! Ich glaub mit dem könnte man "Pferde stehlen"! Lieben Gruß an alle Miro-Fans! Marie
|
absolutermirofan |
26.07.06, 11:39 |
|
|
|