Miroslav Klose Fan Forum
Miroslav Klose

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Miroslav Klose Fan Forum
18 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Miroslav Klose Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Nie wieder Tor-Salto?!?
Echt, wo hat er denn das gesagt????? (Artikel, Interview?)
Überrascht mich jetzt schon etwas, aber cool, das er dabei an seine Kidis denkt.
Den Salto kann er ja dann Ausnahmsweiße beim Siegtor im EM-Finale machen, das würde für alles entschädigen

An Miro:
Wenn die Flüsse aufwärts fliesen,
Wenn die Hasen Jäger schiesen,
Wenn die Mäuse Katzen fressen,
dann erst will ich dich vergessen!

Forever FCK
Feli 18.10.07, 17:22
No new posts Re: Miros Fotos
Ich wollt mal fragen, ob jemand nen Bild von Miro von Donnerstag mit der Sylwia hat???? ich hab da auf der bayernseite eins gesehen, aber dafür müsste ich mich anmelden und das mach ich auf dieser Seite nicht.(Ich hasse nämlich Bayern)
Aber eigentlich müsste es ja auchg irgendwo anders eins geben, also kann mir da jemand weiter helfen?????

An Miro:

Forever FCK
Feli 22.09.07, 10:41
No new posts Re: Clemens Fritz
Clemens ist ein super Typ. Ich mag ihn total. Er ist nach Miro und Fabe mein Lieblingsfussballler
Er wird in Zukunft auch ein Grund sein, dass ich mir Bremen Spiele anschaue und auch noch mal ins Stadion will.

An Miro:

Forever FCK
Feli 18.07.07, 18:59
No new posts Re: Neuigkeiten
Ich wollte jetzt net nen neues Thema aufmachen, wollt nur mal etwas los werden:

Heute ist der 09.06 und da hat vor einem Jahr die WM begonnen. An diesem Tag ist aber nioch etwas anderes.
Der Beste Fussballer auf diesem Planeten hat Geburtstag:

Miroslav Klose

Da sag ich nur eins:

An Miro:

Forever FCK
Feli 09.06.07, 22:38
No new posts Re: Das schlimmste waren diese Lügengeschichten
Ich finde es auch total cool. Man erfährt einiges neues.
An Miro:

Forever FCK
Feli 07.06.07, 10:13
No new posts Re: EM-Quali
Ich finde das total gemein, da macht Miro nen Tor und es wird ihm nicht anerkannt. Ich hatte mich so darüber gefreut und für mich hat es auch Miro gemacht.

Gott sei dank haben wir gewonnen, wurde ja noch mal richtig knapp. Aber Sieg ist Sieg. Jetzt haben sie alle ihren Urlaub verdient und vorallem Miro.

An Miro:

Forever FCK
Feli 07.06.07, 10:11
Miro hat gestern anch dem Spiel gesagt, das er spätestens 2008 nach Bayern gehen wird und er sich freunen würde, wenn es noch dieses Jahr klappt.
Hab grad keine Lust nen Link dazu reinzutun, kann ja noch jemand anderes machen.

Ich freue mich natürlich nicht so arg, das er jetzt wirklich zu Bayern geht, denn ich hasse Bayern total. Es ist aber Miros Entscheidung und die muss man respektieren. Und wenn ich erlich bin, ich glaube ich hätte auch keine Lust mehr bei Bremen zu spielen, wenn ich von fast allen Fans inzwischen gehasst werde.
Aber das das mal fest steht: Ich bleibe natürlich trotzdem Miro-Fan!!!!!

An Miro:

Forever FCK
Feli 07.06.07, 10:08
No new posts Re: Eure Fotos!
Ich kann euch sogar erklären, warum Miro auf dem Bild mit mir nicht Lacht und etwas komisch schaut. Es war so, das ich ihn gar nicht wirklich gefragt habe, sondern mich einfach neben ihn gestellt hab. Ja so bin ich Man muss ja irgendwie zu seinem Glück kommen
An Miro:

Forever FCK
Feli 01.06.07, 22:49
No new posts Re: EM-Quali
Mal schauen, wie viel Tore unsere Nationalmannschaft morgen San Marino ins Netz leg Hoffentlich auch einige von Miro, es würde ihm sooooooooooo gut tun.
Ich werde es daheim in meinem Zimmer anschauen, wird bestimmt nen witziges Spiel.

An Miro:

Forever FCK
Feli 01.06.07, 22:44
No new posts Re: Andere Vereine
Also international mag ich von.....
....Spanien: Barca
....England: Manu, Arsenal und Chelsea!

An Miro:

Forever FCK
Feli 31.05.07, 10:31
So und jetzt noch eins von mir, wo ich mal nicht mit irgendetwas von Fussball anhabe (das Bild ist aber schon 2 1/2 jahre alt, inzwischen hab ich wieder lange Haare):
Feli 29.05.07, 11:07
Dann tu ich auch mal ein Bild von mir rein. Binn allerdings nicht alleine drauf, lasst euch überraschen mit wem:
Feli 29.05.07, 11:03
No new posts Re: Miros Fotos
Dann fang ich mal mit den ersten Bildern von Miro an........ich habe nämlich sehr viele und werde die besten nach und nach reinstellen......ok????

Also die ersten( als Kind):
Feli 27.05.07, 12:50
So lange dazu nix auf der Bremer Hompage steht, glaub ich sowiso nix. Das war doch das gleiche, als im VT stand, Miro hätte schon bei Bayern unterschrieben und am nächsten Tag hat er gesagt, das er in bremen bleibt.
Die Bayern sind sowiso nur neidisch, das Miro so gut ist und nicht bei ihnen kickt. Und sie schämen sich, das sie damals sein Potential nicht erkannt haben.

Ich glaub nicht, das Miro zu den Bayern geht!!!!!
Feli 26.05.07, 17:07
No new posts Re: Andere Vereine
Bei mir gibt es einen absoluten Lieblingsverein:
1. FC Kaiserslautern
Aber Bremen find ich inzwischen auch ganz gut.
Ich hab Stuttgart die Meisterschaft total gegönnt, denn ich find die ganz sympathisch und ich komme auch aus Baden Württemberg. Ich hoffe, das sie heute auch den DFB Pokal gewinnen.

Feli 26.05.07, 16:59
No new posts Lieblingsspieler auser Miro
Also erst mal vorweg, an Miro kommt in jeder hinsicht niemand ran. Sonst gibt es einige Spieler, die ich ziemlich gut finde:
Da wär mal der Philipp Lahm (Den finde ich total schnuckelig, ist der einsige der von seinem Aussehen an Miro herankommt), Jens Lehmann (Deutschlanda Nr1), Michael Ballack, Torsten Frings, Diego, Clemens Fritz (Den find ich vom Aussehen her auch net schlecht), Naldo, Merte, Metze und Kehli
Von meinem Lieblingsverein FCK mag ich vorallem Fabian Schönheim (Nach Miro mein absoluter Lieblingsspieler), Daniel Halfar, Sebastian Reinert, Flo, Bohl und Kotysch
Auserhalb von Deutschland mag ich besonders Christiano Ronaldo
Einer, der leider mit dem Fussball aufgehört hat finde ich total klasse: Zinedine Zidane
Feli 26.05.07, 16:53
No new posts Re: Wie seit ihr zum Miro-Fan geworden?
Also vorweg, ich bin seit der WM 02 Fan von Miro, so richtig. Vor der damaligen WM hatte ich keine Ahnung von Fussball. Nach dem ersten Spiel habe ich mitbekommen, das ein gewisser Miroslav Klose drei Tore erziehlt hatte. Ich hatte von dem Spiel selber nichts mitbekommen, denn mich hat Fussball ja noch nicht interesiert. Dann hab ich mir gedacht, schaust dir mal das zweite an um Miro zu sehen. Ich habe das Spiel geschaut und es hatt peng gemacht. Ab diesem Zeitpunkt bin ich Fan von ihm. Als ich ihn damals das erste mal sah, fand ich ihn total süßßßßßß und habe mich regelrecht in ihn verliebt. Damals war ich fast 14 und ich bin bis heute noch ganauso in ihn verknallt, wie damals und das mit 18 1/2. Ich bin schon eine echt verrückte Tussie. Aber nicht, das es jetzt so ist, das ich ihn unbgedingt haben möchte. Ich habe immer gewusst, das ich ihn nicht bekommen werde und ich bin ganz glücklich, das er so eine tolle Frau und zwei total süße Kidis hat.( Die ich schon live gesehne habe :)).
FCK- Fan wurde ich auch durch Miro. Wie ihr sicherlich alle wisst, hat er bis 2004 beim FCk gespielt. In diesen zwei Jahren ist mir der Verein immer mehr ans Herz gewachsen so da ich heute ein richtiger Fan bin. Als ich 2003 das erste mal im Stadion in Lautern war, wurde ich entgüldig, durch diese geile Athmosphäre und Stimmung infiziert.
Bremen mag ich aber auch sehr, sind nach dem FCk mein Lieblingsverein. Aber anfangs, alls Miro da hin wechselte, mochte ich sie nicht so arg. Aber dann kamen so langsam Sympatien für diesen Verein und heute kann man fast behaupten, das ich ein richtiger Bremen- Fan bin.
Ja das ist meine Geschichte. Da ich gehört habe, das hier viele erst seit der WM 06 Fan sind, wollte ich euch noch sagen, das ihr mir jeder Zeit irgendwelche Fragen stellen könnt. Auserdem kann ich euch mal meine ganzen Bilder reinstellen, die ich in diesen 5 Jahren gesammelt habe.
Also schöne Grüße
Feli 
Feli 23.05.07, 19:14
No new posts Re: Was habt ihr Für ("Fan-") artikel von Miro
Hallo Zusammen, ich hab mich jetzt auch mal angemeldet. Hab schon öfter etwas reingelesen, mich aber nie angemeldet. Jetzt hab ich mir gedacht, muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Also was ich von Miro hab:
- Ein Bremen- Trikot mit der Nummer 11
- Zwei Lautern- Trikots mit der Nummer 11
- Zwei Deutschland- Trikots mit der Nummer 11
- Zwei Schals von Miro
- Total viele Poster von ihm
Auserdem allgemein von Fussball noch:
- jeweils eine Flagge von FCK, Deutschland, Griechenland, Polen, Frankreich
- Drei Deutschland Schals
- Zwei FCK- Schals (Ihr müsst wissen, ich bin ein totaler FCK- Fan)
- Einen Bremen- Schal
- Einen Polen- Schal
- Ein FCK- Trikot von dieser Saison und eins aus letzter Saison (Die einzigen zwei, wo nicht Miro drauf ist. Auf dem aus dieser ist ein Spieler vom FCK drauf, kennt warscheinlich sowiso keiner von euch, oder: Fabian schönheim)
Und noch diverse andere kleine Sachen, die ich nicht alle aufzählen will.
Bin grad selber überracht, wie viel ich von Fussball hab
Feli 23.05.07, 19:00

18 von 18 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search