|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Zustände
Laune: enttäuscht, glücklich, müde Wetter: regen :( Essen: apfel Trinken: vilsa-wasser-werdersponor Tv: uefa-cup finale, leider ohne werder Musik: was i-tunes grade abspielt Tätigkeit:msn,icq,surfen,TV,musik Klamotten: jeans,shirt,zopf Gedanken: freude und traurikeit Grüße: liebe Grüße an die leute de grade in Glaskow im stadon sitzen und sich ihre karten schon früher gekauft hatten, weil darauf gehofft hatten, dass werder ins finale kommt erkenntnis der stunde: wann ist endlich augist ->ferien,sommerurlaub,(hff) gutes wetter,werderwechsel,saisonaufftakt,party ....
...Miro Klose : Fußballgott !!!
|
bremengel |
16.05.07, 22:23 |
|
Re: Fiese Gerüchte
ich finde diese gerüchte total überflüssig, finden dieen thread aber ganuso überflüssig, da jeder wieß, dass die gerüchte nciht stimmen ! zwar mag ich die BLÖD auch nicht und oft druckt sie nur müll,aber man muss der BLÖD auch dankbar sein, denn ich bezweife, dass weder werder noch wir jemals etwas über dieses "info-gepräch" in hannoi erfahren hätten ....einierseits wäre es vielleicht besser gewesen ..doch das wäre doch dann auch nur beschiss gewesen ..aber wieß ja nciht, wer ncoh so alles solche gespräche führt... FRÜHER WAR ALLES BESSER !!
|
bremengel |
16.05.07, 22:08 |
|
Re: Die Person nach mir
wenn ich nach dem datum gehe, meinste das tor gegen aachen ...das war der hammer ich saß im stadion und man hat echt erst spt erkannt, ob der ball drinne ist ...und dann ist diego mit sienem jubelschrei an uns vorbei gelaufen .. aber das tor gegen hertha war auch ein sahnbombom ...aber ich finde immer ncoh das tor von ihm gegen die bayern geil, als kahn ihn erst anmacht udn diego sich mit so einem geilen tor rächt ! DPNM hätte es nciht schlimm gefunden, wenn miro nun gegangen wäre ?
|
bremengel |
07.05.07, 15:41 |
|
Re: Neuigkeiten
partytime, oder was hier ist ja mal wieder viel los ...wooow ... ihr seid klasse
|
bremengel |
06.04.07, 21:35 |
|
Re: Habt ihr Interesse?xD
http://120762.homepagemodules.de/ hier noch ne seite ....anmelden ;)
|
bremengel |
29.03.07, 22:13 |
|
Re: Frage?!
heey ich habe schon paar meher foto mit diego udn mir ! meistens ist um diego sowieso ein sehr großes gegrangel, entweder hat man dann so viel schwein wie ich udn trifft diego schon früher, wenn kein anderer fan da ist udn unterhält sich kurz auf englisch ...jao und man fragt halt auf englisch, ob man zusammmen ein foto machen kann, oder picture oder photo reicht meistens auch, sonst halt die camera direkt vor die augen halten, dann weiß er meisten was du willst ! aber du musst bei deigo sehr schnell sein, meistens sind sehr,sehr viele andere fans um ihn und er bleibt, wenn er im stress ist, auch nicht für ein foto stehen, dann muss man neben ihm herlaufen ! achja udn immer schon please and thanks sagen ;)
|
bremengel |
28.03.07, 17:07 |
|
Re: Frage?!
ich bin schon ski fefahren ..aber snowboarden ist irgenwei geiler ! wann fährste dnen zum werrdertraining ? ich fahre sicher auch ein paar mal nach bremen, omaa besuchen,shoppen,frisör,werdrtraining udn so was alles was man halt so in bremen machen kann :D
|
bremengel |
26.03.07, 19:30 |
|
Re: BRAINSTORMING
diegos neue Frisur ..soo kurz ...aber iwie siehts trotzdem noch gut aus xD
|
bremengel |
19.03.07, 18:41 |
|
Re: Witze
ah hier ist der andere "witz" ...habe die "bösen" wörter weggestrichen, wenn doch mal kleinere kinder sich das forum durchlesen sollten, der rest dürfte wissen, was mit den wörtern gemeint ist ! Hamburg, Einschulung 1. Klasse!
Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Hamburg-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Hamburg-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: „Warum meldest Du Dich denn nicht?“ Antwortet das kleine Mädchen: „Weil ich kein Hamburg-Fan bin!“ „Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?“ „Ich bin Werder-Bremen-Fan und stolz darauf!“ „Werder Bremen ? ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet Werder Bremen?“ „Weil mein Vater aus Bremen kommt, bei der Bremer Bank arbeitet und als Jugendlicher bei den Bremer Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Bremen kommt und Bedienung bei Becks ist. Beide sind natürlich SV Werder-Fans, also bin ich es auch!“ „Aber mein Kind, du musst doch Deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell Dir doch nur mal vor, Deine Mutter wäre eine Prosti****** und Dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??“ Antwortet das kleine Mädchen:
„Ja gut, dann wäre ich wohl auch Hamburg-Fan geworden?!“
|
bremengel |
21.02.07, 16:49 |
|
kenn da so etwas, doch da kommen ein paar "böse" wörter drin vor .....ich schreibe es vielleicht mal hierherein und ersetze dann die "bösen" wörter mit *** ;) aber hier ist noch ein anderer : Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7. Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt: „Wo warst du denn in der letzten Woche?“
Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz: „Schau mal was ich gemacht habe!“ Petrus guckt und fragt: „Was ist das?“ Gott antwortet: „Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde es Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.“
„Gleichgewicht?“ fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt, „zum Beispiel, Nordamerika wird sehr wohlhabend sein, aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weißen Leuten, hier mit schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken sein, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt.
Er guckt sich die Erde genauer an und fragt: „Und was ist das hier?“ „Das“, sagt Gott, „ist Bremen!“ Die schönste und beste Stelle auf der ganzen Erde. Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern, die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind. Sie spielen in magischen grün-weißen Trikots, um die sie ein jeder beneiden wird. Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus, in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden. Die Menschen in Bremen werden nicht nur schöner sein, sie werden intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr kameradschaftlich, fleißig und leistungsfähig sein. Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch: „Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein!“ „Mach dir da mal keine Sorgen“, sagte Gott, "......gleich nebenan ist Hamburg.......!“
|
bremengel |
19.02.07, 14:27 |
|
Re: Dies oder Das
aachen ...doch mein lieblingsspieler von aachen, geht ja nun zu dem FCB :( süd oder nord tribühne ?
|
bremengel |
18.02.07, 13:43 |
|
geschockt ..ist gar kein ausdruck ! DPNM glaubt noch, dass der SVW meister wird ?
|
bremengel |
18.02.07, 13:41 |
|
was ist hier das durchschnittalter ??
|
bremengel |
18.02.07, 13:39 |
|
Witze
habt ihr gute witze, erzählt mal welche, damit ich was zum lachen habe ;-)
|
bremengel |
14.02.07, 15:16 |
|
jaha ;) ... DPNM muss noch lernen ...fuck !
|
bremengel |
14.02.07, 15:15 |
|
oder Klopp ;) was für eine frage .....(unser) SCHAAF natürlich...habt ihr dne schon mal so mitbekommn, der lässte immer sprüche von sich, und man dnekt, das könnte der jetzt richtig ernst meinen, so knochentrocken sag der das immer ...sau geil der TYP Thomas Schaaf oder Otto Rehagel ...(ich könnte mich nciht entscheiden -.-)
|
bremengel |
14.02.07, 15:14 |
|
Re: Habt ihr Interesse?xD
also bei mir exestiert der iwie auch nicht xD
|
bremengel |
13.02.07, 15:42 |
|
erdkunde, das zwar sehr langweilig, doch geschichte ist noch deutlich schlimmer ...aber ich habe dieses schuljar gar kein erkinde, und mien geschichtsleher macht den unterricht ncoh langweiliger als er schon ist -.- ajax oder barca ?
|
bremengel |
13.02.07, 15:41 |
|
klaar doch ! ...vll bekomm ich sogar noch karten, aber ich dneke eher nicht ! DPNM liebt shoppen zu gehen ?
|
bremengel |
13.02.07, 15:39 |
|
FRITZ !!!
deutsch oder englisch ?
|
bremengel |
12.02.07, 20:35 |
|
ja und wie, die haben noch nicht einmal verdient gewonnen ! ..(samstag halb 4 ist anpfiff in unserem stadion !) DPNM hat auch diesen "radio bremen " sender ?(sau geil, da kommt jeen tag was über werder )
|
bremengel |
12.02.07, 14:20 |
|
mh laptop ist so praktischer, aber ihc bin mit meinem pc zufrieden :) rechts oder links ;P
|
bremengel |
12.02.07, 14:18 |
|
eg heidi ...aber der gang von bruce ...hammer ! wenn der läuft, dann muss man einfach lachen, so stock schwul, iwie ... für oder gegen Stadionumbau ?
|
bremengel |
11.02.07, 16:37 |
|
schlecht ist gar kein ausdruck ! am besten war gstern, wenn man mich gar nicht angesporchen hat ! aber iwie hat werder zu recht so hoch verloren ! DPNM hat den BundesVersionContest geguggt ! Niedersachsen !! ....aber die vorstellung von bremen war geiler: Weserstadion- dt meister'o7 !
|
bremengel |
11.02.07, 16:33 |
|
Re: Was wäre wenn.......
tja ..zu schlecht ...aber ich denke, dass die bayern unentscheiden spielen werden ! was wäre wenn ihr im ausverkauften "Nou Camp" spielen müsstet/dürftet ?
|
bremengel |
11.02.07, 16:30 |
|
nö kenn ich net ... DPNM hat karten für svw-hsv ?
|
bremengel |
09.02.07, 15:50 |
|
Re: Was wäre wenn.......
ändern ! ... was wäre wenn ein HSV in euch verliebt wäre ?
|
bremengel |
09.02.07, 15:47 |
|
icq !!! mh champions league spiele Dienstags oder Mittwochs ?
|
bremengel |
08.02.07, 18:26 |
|
Re: ZäääääähLen xD
271
|
bremengel |
08.02.07, 18:23 |
|
aslo wenn du ihn auch nicht magst, dann sind wir einer meinung ...ich mag den einfach nicht ! ...aber Gomez ist geil ! DPNM fande gestern das Tor von Lutscher geil ? (so ein ähnliches tor habe ich vor kurzem mal bei einem tunier in der halle geschossen xD)
|
bremengel |
08.02.07, 18:22 |
|
|
|