Hexiana
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.07, 21:07 Betreff: Re: Regeln für das richtige Gruppenspiel |
|
|
Ich möchte mich erstmal bei den erfahren Spielern für diese kleinen Tipps herzlich bedanken. Ich finde es sehr schön, wenn man Tipps bekommt und diese auch nachlesen kann. Denn Euer Wissen ist sehr wertvoll, wie ich finde. Dies mit Anderen zu teilen ist sehr Ehrenhaft und zeigt Charakter.
Es ist nicht immer leicht bei den Instanzen oder Raids seinen Char und dessen Fähigkeiten richtig einzusetzen. "Ich spreche da aus Erfahrung" Ich bin ziemlich unerfahren, fragt doch mal Linora, wie oft sie der "Träumerin" Hexiana schon helfen musst *grinst* Ich bin immer sehr froh wenn ich Tipps und Anweisungen von so lieben Mitspielern wie "Linora" und "Elaria" bekomme. Daraus kann ich Lernen und mich Verbessern. Ich möchte mich auch für die Geduld und für das Verständnis bei all jehnen bedanken die mir immer wieder geholfen haben. *Verbeugt sich* Und noch zum Schluss, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Abenteuer mit Euch, denn mir hat es immer Spass gemacht und irgendwann wir Hexiana erfahren und sehr mächtig sein.
Habt nochmals Dank *lächelt zu Linora*
In liebe Eure Hexe "die Träumerin"
[editiert: 13.06.07, 21:11 von Hexiana]
|
|