Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadowdancer
Mitglied

New PostErstellt: 07.06.07, 07:42     Betreff: Re: Regeln für das richtige Gruppenspiel Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
jägerlatein...

das der tank schuld ist, wenn der heiler stirbt, würde ich so nicht unterschreiben *hihi*

zum jägerpull... ich kann mit irreführung gleich 3 gegner auf einmal (mehrfachschuss) und das aus größerer distanz als jeder tank, direkt auf den tank fixieren (oder auf den heiler *kicher*). beim kurator z.b. hatte ich meinen mehrfachschuss critrekord von irgendwas über 5k schaden. im schnitt sind es aber zwischen 2-3k pro pfeil, d.h. schon beim pull haben 3 gegner über 2k crit abbekommen, während beim tankpull 1 gegner wenn es hoch kommt mal ein paar hundert schaden abbekommt. der vorteil ist natürlich, dass der tank etwas billiger am ende wegkommt, weil die gegner etwas schneller tot sind und nicht so lange seine rüstung verbeulen. außerdem hat er gleich auf allen drei mehr aggro aufgebaut, als wenn er nur einen selbst pullt.

ich bin es jedoch gewohnt, dass der tank pullt, denn am wichtigsten ist der jägerpull eigentlich nur bei bestimmten gegnern oder einzelnen raidinstanzen. es gibt z.b. in mechanar einen kleinen trick, der den 2. boss stark erleichtert.

wie man einen jäger in der gruppe einsetzt hängt auch von seiner skillung ab, denn nicht jeder jäger kann alles gleich gut. was aber oft nicht berücksichtigt wird ist, dass gerade nach dem patch alle skillrichtungen ihre berechtigung im raid haben, denn schaden machen sie alle. ist das nicht der fall, liegt es meist am jäger und nicht an seiner skillung, weshalb man auch nicht generell sagen kann, dass z.b. auf tierherrschaft geskillte jäger nicht mitgenommen werden sollten oder nur treffsicherheit geskillte jäger schaden machen. alle skillbäume bieten schadenboni für die gesamte gruppe!

was beobachtet werden kann ist, dass besonders das pet vom tierherrschaftsjäger gern mal dem tank die aggro klaut, auch wenn der jäger knurren nicht aktiviert hat. es gibt die tierfähigeit ducken, die man in instanzen statt knurren verwenden sollte, denn diese reduziert die vom tier verursachte aggro. damit tritt dieses problem nicht mehr auf (je nach fähigkeit des tanks natürlich). auch haben bestimmte tiere vorteile. die fähigkeit kreischen reduziert z.b. die AP des ziels um 210.

generell sollte jede klasse nicht gleich reincritten sobald der tank sein schwert (oder die tatze) erhebt. ich sehe es zu oft, dass caster sofort raufhalten und bevor der tank in der nähe des mobs ist schon 3 dots ticken. da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn es einen aus der kutte haut. wenn ich dann noch dots oder aoe auf schaf, eisfalle oder kopfnuss sehe, weiß ich das diese instanz teuer für mich wird. dots schränken das CC sehr ein und außer verlangsamen kann man kaum noch etwas tun bis der dot weg ist. alles mal eben großzügig dotten, um im damagemeter nach oben zu kommen oder völlig sinnlos aoe zu machen, wenn man aggro gezogen hat und dabei zwar einen mob aufhält, aber 2 andere aus dem CC holt, macht keinen spaß.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 16 von 36
Gehe zu:   
Search