Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shahandis Geschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 09:39  Betreff: Shahandis Geschichte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Licht und Schatten allerseits.

Unsereins hatte dank Elunes Güte ein langes Leben. Ein Leben im Trubel der Geschichte dieser Welt. Die Geschichte dieser Welt, ja, eine Geschichte die nicht vergessen werden sollte. Natürlich ist sie nur aus dem beschränkten Blickwinkel einer Nachtelfe erzählt, die nie eine herausragende Stellung in unserem Volk inne hatte. Auch wenn unsereins manchen Persönlichkeiten nahe kam und über die Jahrtausende unausweichlich mit ihnen in Kontakt gekommen ist.

Auf drängen meiner jungen Gilden- und Weggefährten und im Gedenken an die Opfer und Verdienste der Vergangenheit, habe ich eingewilligt meine Geschichte zu erzählen.

Viele Kapitel sind schon erzählt worden, anfangs nur im Beisein weniger. In der letzten Zeit wuchs meine Zuhörerschaft. Vielleicht finden noch weitere Leute, jeden Alters und Rasse gefallen daran, zu erfahren, was einst geschehen und dass unser Volk mehr facetten hat, als die liebenswürdigen oder eingebildeten Nachtelfen, die ihr seht.

In der Bibliothek der Advokaten stehen bereits einige Buchbände dieser Geschichte. Vielleicht mögt Ihr sie lesen, bevor ihr dem nächsten Teil im Frieden beiwohnt. Betrachtet euch alle als eingeladen.

Gezeichnet

Shahandi

Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.07, 09:42  Betreff: Nächste Geschichtsstunde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das nächste Kapitel trägt den Namen "Der Kampf um Düsterbruch". Das Treffen findet am 5. September Feralas statt. Versammlung wird zur neunten Stunde am Abend bei der Mondfederfestung sein.

ooc: Kleine Anmerkung zu Shahandis Geschichten. Die Basis der Geschichten sind die Bücher, Spiele und die Zeitlinie von wowsource. Allerdings gibt es diverse Unstimmigkeiten darin. Auch fehlen teils ganze Jahrtausende der Geschichte, wie dies bei den Nachtelfen der Fall ist (nach dem Weggang der Quel'dorei bis zum Einfall der Horde). Ich bemühe mich, die Geschichte möglichst gut in den Hintergrund von WoW einzuweben, doch vieles ist dabei der Fantasie überlassen. Auch wird es durchaus der Fall sein, dass mein Verständnis von dem RP der einzelnen Rassen anderst ist, als das anderer.

Gerne werde ich derlei Fragen mit interessierten Gesprächspartnern diskutieren, jedoch nicht, während einer Geschichtsstunde. Es würde die ganze Atmosphäre zerstören. Also bitte ich euch allfällige Kritik dahingehend zu äussern, dass ich sie in zukünftige Geschichten einfliessen lassen kann.

Besten Dank

[editiert: 30.08.07, 09:53 von Shahandi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanrak
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 17:43  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich schon auf die weitere geschichte.

Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 15:02  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besammlung heute Abend ab 21 Uhr an der Mondfederfestung. Da einige noch bei den Theaterproben sein werden, wird die Geschichte irgendwann nach 21:30 Uhr beginnen.

Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 09.10.07, 08:44  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Mittwoch dem 10.10.2007 geht es weiter. Treffen um 20 Uhr in Astranaar.

Brungal
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 01:26  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe meinen Tavernen abend auf Donnerstag verlegt *zwinkert* ihr könnt in ruhe eure geschichte erzählen.

Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.07, 06:38  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehr aufmerksam von Euch Bungal. Aber bringt doch einfach ein oder zwei Fässchen heute Abend mit. Ich bin sicher, es werden sich einige Abnehmer dafür finden.

Shahandi
Gast
New PostErstellt: 22.10.07, 11:57  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine lieben Zuhörer, diesen Mittwoch (24.10.2007) um 20 Uhr ist es wieder soweit. Die Geschichte geht weiter.

Kapitel 11 - Sturm der Wolfselfen

Im Teufelswald rumort es gewaltig, denn die Wolfselfen verstecken sich nicht länger. Doch wer führt sie an? Was ist mit Ildris Mondspeer, der Kommandantin der Schildwachen, geschehen und wie kann man die Wolfsmeute aufhalten?

Fragen die diesen Mittwoch beantwortet werden. Der Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.

Friede mit euch

Shahandi

Kapitel 1-10 findet ihr unter http://www.carookee.com/forum/advokaten/13/14413828#14413828
Shahandi
Mitglied

New PostErstellt: 24.10.07, 07:19  Betreff: Re: Shahandis Geschichte  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine lieben Zuhörer, diesen Mittwoch (24.10.2007) um 20 Uhr beim Rajenbaum im Eschenwald ist es wieder soweit. Die Geschichte geht weiter.

Kapitel 11 - Sturm der Wolfselfen

Im Teufelswald rumort es gewaltig, denn die Wolfselfen verstecken sich nicht länger. Doch wer führt sie an? Was ist mit Ildris Mondspeer, der Kommandantin der Schildwachen, geschehen und wie kann man die Wolfsmeute aufhalten?

Fragen die diesen Mittwoch beantwortet werden.
Friede mit euch

Shahandi

Kapitel 1-10 findet ihr unter http://www.carookee.com/forum/advokaten/13/14413828#14413828

[editiert: 24.10.07, 08:57 von Shahandi]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search