Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.08.07, 09:39     Betreff: Shahandis Geschichte Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Licht und Schatten allerseits.

Unsereins hatte dank Elunes Güte ein langes Leben. Ein Leben im Trubel der Geschichte dieser Welt. Die Geschichte dieser Welt, ja, eine Geschichte die nicht vergessen werden sollte. Natürlich ist sie nur aus dem beschränkten Blickwinkel einer Nachtelfe erzählt, die nie eine herausragende Stellung in unserem Volk inne hatte. Auch wenn unsereins manchen Persönlichkeiten nahe kam und über die Jahrtausende unausweichlich mit ihnen in Kontakt gekommen ist.

Auf drängen meiner jungen Gilden- und Weggefährten und im Gedenken an die Opfer und Verdienste der Vergangenheit, habe ich eingewilligt meine Geschichte zu erzählen.

Viele Kapitel sind schon erzählt worden, anfangs nur im Beisein weniger. In der letzten Zeit wuchs meine Zuhörerschaft. Vielleicht finden noch weitere Leute, jeden Alters und Rasse gefallen daran, zu erfahren, was einst geschehen und dass unser Volk mehr facetten hat, als die liebenswürdigen oder eingebildeten Nachtelfen, die ihr seht.

In der Bibliothek der Advokaten stehen bereits einige Buchbände dieser Geschichte. Vielleicht mögt Ihr sie lesen, bevor ihr dem nächsten Teil im Frieden beiwohnt. Betrachtet euch alle als eingeladen.

Gezeichnet

Shahandi

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 151
Gehe zu:   
Search