Djego-Sandra
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.07, 15:52 Betreff: Re: Öffentliche Entschuldigung |
|
|
*applaudiert Gemalion*
"Ja, das ist wahre Ehre. Ich denke, damit habt Ihr sehr viel Stärke und Rückgrat bewiesen. Leider sind nicht alle Mitglieder der Hallen so standhaft wie Ihr und können einen Fehler zugeben. An dem Abend verblich nicht nur einer der Verlassenen, doch andere schert es nichtmal ob es eine Rechtfertigung oder Entschuldigung für das kurzzeitige Auslöschen einer Existenz gibt. Stattdessen versucht man sich damit rauszureden, dass man sich durch die Anwesenheit des kurzzeitig Verstorbenen belästigt fühlte. Auch ein nicht körperlich verletzender Angriff kann einer schwachen Seele sehr wehtun. Ich weiß nicht ob ich mich wundern soll, dass gerade die, die anderen respektloses, unhöfliches Verhalten vorwerfen, diese Regeln der Gesellschaft mit Füßen treten. Sicher ist jedenfalls, dass solche Taten nur dann nicht in das Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken, wenn man mächtige Hände wie einen Schutzschild um sich hat. Gemalion, Ihr seid ein Opfer der Gesellschaft die ihre Starken schützt und blind gegenüber deren Fehlern ist. Ich hoffe es ist Euch ein kleiner Trost, dass Ihr nicht der einzige an diesem Tage wart dem dieses Missgeschick unterlaufen ist, aber wenigstens im Gegensatz zu anderen den Schneid habt es in der Öffentlichkeit zuzugeben und Reue zu zeigen."
*verbeugt sich tief*
[editiert: 16.10.07, 16:42 von Djego-Sandra]
|
|