Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alcarohtare
Mitglied

New PostErstellt: 05.11.07, 02:17     Betreff: Der scharlachrote Kreuzzug in Brill Antwort mit Zitat  

Die 50 besten Spiele für...

~ Prolog ~
November hat Einzug in Tirisfal gehalten, die Nebel werden dichter und es ist nicht mehr lange hin, bis der erste Schnee auf das gefallene Laub fällt (oder vielmehr, er würde fallen, hätte es in Azeroth Jahreszeiten).
Die Einheimischen und Besucher, nicht alle wirklich am Leben, richten sich auf das kommen des Dezembers ein. Auf lange, ruhige Abende am Kamin in der Taverne zur Galgenschlinge. - Jedoch, zwei finstere Gestalten haben andere Pläne...
~

Willkommen bei 'der scharlachrote Kreuzzug in Brill', einem kleinen Rollenspiel auf Hordenseite in der Tradition von 'Die Werwölfe von Düsterwald' und 'Mafia'. Dies hier ist der Informationsthread für die Teilnehmer zu Ereignissen im Spielverlauf. Geneigte Leser, die durch Zufall hier gelandet sind, können die dem Spiel vorausgegangene Diskussion hier einsehen.

Die Liste der teilnehmenden Charaktäre in alphabetischer Reihenfolge:
Artío
Belálterafri (Constable, aus dem Spiel genommen wegen Inaktivität)
Desmondia
Nakoron (Bürger, vom Dorf verurteilt am 2. Tag)
Rurt (Nachtwächter, ermordet in der 1. Nacht)
Shakah
Shâkun
Wolfsmond
Zulmon (Bürger, ermordet in der 2. Nacht)
Zyana

Regeln
0. Das ist ein Spiel. Es geht um Spaß. Bitte zu keinem Zeitpunkt persönlich werden.
1. Wer ausscheidet sollte nicht mit den noch im Spiel befindlichen über den Spielverlauf reden.
2. Sollte der Spielverlauf zu sehr ins stocken geraten, kann es vorkommen, das Ich eine Frist setze, innerhalb der ein Abstimmungsvorgang dann mit einfacher Mehrheit endet.
3. Wenn jemand für längere Zeit offline bleiben wird (mehr als eine Woche), dann bitte mir Bescheid geben, da ich sonst davon ausgehen muß, das der/die entsprechende Spieler/in nicht mehr spielt und aus dem Spiel genommen werden muß. Falls man nicht mehr mitspielen will, bitte ebenfalls das kurz mitteilen, so daß wir ggf. Ersatz finden können.

Die Spielaufstellung
  • 2 Kreuzzügler
  • 1 Constable aus Unterstadt
  • 1 Nachtwächter von Brill
  • 6 Einfache Dorfbewohner

Die Rollen:
    Zitat:
    Der Dorfbewohner
    Du bist einer der einfachen Dorfbewohner. Deine einzige Waffe ist deine Stimme, also nutze sie Weise!
    Du gewinnst, wenn beide Kreuzzügler besiegt sind.
    Zitat:
    Der Constable
    Du bist der Ermittler aus Unterstadt. Jede Nachtphase kannst Du einen Mitspieler untersuchen, in dem Du mir seinen/ihren Namen mitteilst. Daraufhin teile ich dir mit, ob es sich bei der Person um einen Kreuzzügler oder Bürger von Brill handelt.
    Zitat:
    Der Nachtwächter
    Die ehrenvollen Rittergeschichten deiner Jugend haben dich schon immer inspiriert und geleitet. Deswegen bist Du entschlossen die anständigen Leute Brills zu verteidigen.
    Jeden Nachtzyklus kannst Du dir einen Mitbürger aussuchen. Du stehst dann vor seiner/ihrer Tür mit deinem Schwert und Schild und siehst furchteinflösend aus. Das schützt die betreffenden vor nächtlichen Angriffen. Beachte: Dies verscheucht die Angreifer nur, deine Kampffertigkeiten sind praktisch nicht existent.
    Zitat:
    Die Kreuzzügler
    Du bist ein Mitglied des scharlachroten Kreuzzugs. Dein/e Partner/in ist XXXXX. Jede Nachtphase könnt Ihr Euch auf ein Opfer einigen, das Ihr beseitigt. Teilt mir den Namen des Charakters mit, und die entsprechende Spielfigur wird getötet, außer sie wird vom Nachtwächter geschützt.
    Du gewinnst, wenn wenigstens 50% des Dorfes aus Kreuzzüglern besteht.

Wenn es dazu Fragen gibt, bitte an mich wenden.

Now floating in the Knoram Channel... FACE DOWN!

[editiert: 12.12.07, 23:48 von Alcarohtare]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 62 von 151
Gehe zu:   
Search