Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alcarohtare
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.07, 18:59     Betreff: Re: Der scharlachrote Kreuzzug in Brill Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Ankündigung

Wie es den meisten wohl aufgefallen ist, beteiligt sich von den gemeldeten nur knapp die Hälfte am Spiel. Das ist bedauerlich, aber wohl nicht zu ändern. Um das Spiel wenigstens in irgendeiner Form zu Ende bringen zu können, möchte ich folgende Änderungen vorschlagen:

1. Die 'Tage' auf eine maximale Länge von einer Woche zu beschränken. Die, die sich tatsächlich beteiligen am Geschehen haben unter Beweis gestellt, daß es sie in der Regel deutlich weniger als eine Woche brauchen, um Ihre Stimme abzugeben.

und 2. alle, die zwei mal in Folge nicht abstimmen aus dem Spiel zu nehmen. Ich unterstelle, daß Leute, die nicht in der Lage sind, innerhalb von 2 Wochen wenigstens einmal 10 Minuten opfern zu können um in Brill vorstellig zu werden, auch keine Bereicherung für das Spiel sind.

Sofern sich keine Mehrheit gegen diese Änderungen ausspricht, möchte ich sie vom 9. Dezember ab anwenden. Gleichzeitig würde ich den momentanen Tag spätestens da enden lassen. Das ist von jetzt an mehr als eine Woche. Mehr als reichlich Zeit, sich im Spiel per /tell, im Spiel per Post oder über PM hier im Forum zu melden.

Now floating in the Knoram Channel... FACE DOWN!

[editiert: 04.12.07, 02:04 von Alcarohtare]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 68 von 151
Gehe zu:   
Search