Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der scharlachrote Kreuzzug in Brill

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shadowdancer
Mitglied

Gilde: Chronicle
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 03.01.08, 02:50  Betreff: Re: Der scharlachrote Kreuzzug in Brill  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

entschuldige bitte, ich war in letzter zeit sehr eingespannt auf allianzseite und wenig aktiv.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfadas
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 06.01.08, 14:31  Betreff: Re: Der scharlachrote Kreuzzug in Brill  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie war das wohl zu erwarten, es ist immer schwer, mehrere Leute über einen längeren Zeitraum für so etwas zu begeistern.
Allerdings hätte man es besser mit regelmäßigen Treffen, so ein- oder zweimal die Woche machen sollen. Dann hätte es auch mehr Gespräche zwischen den Teilnehmern gegeben. So hab ich eigentlich hauptsächlich mit dir, Alcarohtare  gesprochen und sonst nur noch mit Therème/Shaka.
Bei einem regelmäßigen Treffen wäre vielleicht so etwas wie Dorfatmosphäre entstanden und es hätte Diskussionen über den Mörder gegeben.
Ausserdem wäre ein überschaubarer Zeithorizont(5-6 Wochen insgesamt) sinnvoll, da man die meisten Leute eh nicht länger bei der Stange halten wird.

Ich fand es trotzdem eine nette Abwechslung und danke dir für die Idee und Umsetzung des Ganzen.

Zulmon/Alfadas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search