Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 22.01.08, 11:18  Betreff: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzliche Einladung zum

Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball

am Mittwoch, den 06. Februar um 20:00 im Immersangwald.

Der Ballsaal ist in einem wunderschönen Pavillon, herrlich gelegen am Meer mit netten Sitzgelegenheiten unter dem Sternenhimmel und dem romantischen Ufer an dem man kleine Wellen leise Plätschern hört. Ein netter Ritter rundet das Ambiente ab, der uns aber weder etwas tun will noch mit jemandem spricht.

Dringend gesucht werden noch
* Musiker (ooc: einfach mit ein wenig Kreativität die Musik mit Emotes darstellen)
* Verantwortliche für ein Buffet oder ähnliches
* .... und natürlich freuen wir uns über viele Besucher.

[editiert: 22.01.08, 11:20 von Ceriny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 31.01.08, 12:23  Betreff: Re: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

nach wochenlangem Suchen, habe ich eine Beschreibung einer Polonaise gefunden und werde nun noch weiter nach Gruppentänzen schauen, das wird wunderbar kompliziert und chaotisch und bestimmt sehr witzig.

Dann passen zu einem Ball auch hervorragend schöne Sommergedichte. Also, bringt nicht nur Euren hübschen Ballkleider und Fräcke mit, sondern auch ein wenig Lyrik.

Findet sich denn noch jemand, der die Bewirtung übernehmen will? Die Preise dürfen auch ganz selbst festgelegt werden, da kann man noch etwas dabei verdienen.

Grüße
Ceriny, die ganz gemein Falrinn ins Tänzeüben mit reinzieht.

Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 18:46  Betreff: Re: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch ein Ausschnitt der Karte vom Immersangwald.

Dateianlagen:

ScreenShot_020508_184448.jpeg (56 kByte, 203 x 197 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.08, 21:40  Betreff: Re: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke an alle, die sich meine Polonaise angetan haben und an die fleißigen Tänzer von Hordeseite. Ihr habt das wirklich gut gemacht, dafür dass ihr kein Wort verstanden habt oder kann einer von Euch die Allgemeinsprache?

Danke an Azathor für den wundervollen Ort, Danke an Milicent für den herrlichen Namen, Danke an Serendipidy für den klasse Reisedienst, Danke an Willowby für das romantische Feuerwerk, Danke an Falrinn für seine unersetzbare Hilfe, Danke an Brunner für seine schönen Lieder, Danke an Durgan für das Plakataufhängen bei der Mithrilgarde, Danke an alle, die sich Zeit genommen haben und jetzt hoffe ich, keinen vergessen zu haben.

[editiert: 07.02.08, 07:07 von Ceriny]
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 12:01  Betreff: Re: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke an dich und alle anderen die dieses schöne Fest mitorganisiert haben.

Ich konnte zwar erst ziemlich spät kommen, aber immerhin blieben dem ein oder anderen dadurch plattgetretene Füsse erspart *grinst*

Viele Grüsse

Durgan

Saryssa
Gast
New PostErstellt: 07.02.08, 13:10  Betreff: Re: Irgendwo-ist-immer-Sommer-Ball am 06. Februar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*eine kleine Blutelfen-Hexe mit Nachtschwarzen Haaren hängt einen Zettel auf* Ich hoffe, die Übersetzung ist gut zu lesen.

*Worauf sie wieder in der Nacht verschwindet*

Zitat:
    Liebe Leute,

Vielen Dank, dass ihr so nett zu Saryssa gewesen seid und ich mittanzen durfte. Auch wenn ich kein Wort von diesem kleinen Mann mit Hut verstanden habe, hat es Saryssa grosse Freude bereitet. Besonders dieser nette Draenei war lustig, der mit den vielen Tentakeln im Gesicht, mit dem ich im Pavillion so nett tgetanzt habe. Auch wenn ich seinen Namen nicht kenne.

Und die Nachtelfe im grünen Kleid und der Nachtelf im blauen Anzug, die den lustigen Begleiter dabei hatten, der immer eingeschlafen ist, die waren auch ganz lieb zu Saryssa.

Die Feuerwerksmeisterin heisst übrigens Skaffen-Amtiskaw. Es war einfach wunderbar.

Spannende Reisen

Saryssa

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search