Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 26.06.07, 09:37  Betreff: Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine kleine Gnomin sitzt in den Gildenhallen der Freigeister und schreibt in Schönschrift mit Pinsel und Tusche den Text von einem Zettel, die dort aushängen, ab. Eigentlich sieht man wegen des spitzen, lila Hutes fast gar nichts von ihrem Gesicht, aber auch so kann man sich die konzentrierten Züge feststellen.

Als sie nach einiger Zeit die Zeilen beendet hat, betrachtet sie zufrieden ihren neu geschriebenen Aushang. Flink steht sie auf und schiebt Tisch und Stuhl mit großem Gequitsche wieder von den Brettern weg an den üblichen Platz. Die Kratzspuren auf dem Boden scheinen ihr dabei nicht aufzufallen.

Dann verläßt sie mit kleinen schnellen Schritten die Gildenhalle und begibt sich auf den Weg zu den Aushängen der Mithrilwelle. Dort angekommen, bringt sie ihren Aufschrieb von einer Gnomin aus gesehen, sehr hoch an, damit Elfen und Menschen beim Lesen nicht gar zu starke Rückenschmerzen bekommen.

Herzliche Einladung zum Seefest

Am Abend des 18. Juleis findet am Darnassischen Ufer ab der achten Stunde ein Seefest statt. Herzlich dazu eingeladen sind alle, die sich am Feiern und Plauschen in einer herrlichen Sommernacht erfreuen.

Entlang des Ufers wird es Lagerfeuer geben, an denen aus mitgebrachte Zutaten leckeren Speisen gezaubert werden können. Auch Getränke können mitgebracht werden, obwohl es bestimmt an Essen und Trinken nicht fehlen wird. Bisher haben sich auch schon die beiden Freigeister-Damen, Willowby und Feyea, bereit erklärt für das leibliche Wohl zu sorgen.

Zur vorgerückten Stunde wird es ein Hippogryphenwettrennen nach Auberdine und zurück geben. Nach Einbruch der Dunkelheit wird ein spektakuläres Feuerwerk auf dem Schiffssteg stattfinden. Hierzu sind alle Feuerkundigen aufgerufen, Feuerwerkskörper und sonstige Licht- und Krachmacher mitzubringen.
Hierzu sei noch die Bitte ausgesprochen mit den hochenzündlichen Dingen nicht in der Nähe von leicht brennbarem Material zu hantieren, damit nicht ganz Teldrassil in Flammen aufgeht. Bleibt mit Euren Feuerdingen auf dem Steg in der Nähe des Wassers, damit im Notfall schnell gelöscht werden kann.

Grüße
Ceriny, die blaues, grünes und auch rotes Feuerwerk herstellen kann.

[editiert: 26.06.07, 09:38 von Ceriny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 16.07.07, 17:35  Betreff: Re: Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Der Magier geht langsam an der Tafel mit den Ankündigungen vorbei, bis er einen neuen Anschlag erblickt und stehenbleibt, um den Zettel zu lesen*
Soso, ein Fest in Darnassus. Nun, auch wenn einige Elfen bisweilen etwas hochnäsig sind, das sollte ich mir nicht entgehen lassen! Und wer frech wird, kann dann eben den ganzen Abend das Gras dort kürzer machen, wenn er dann als friedliches Schäfchen über die Wiesen trabt.
*Der Magier wendet sich zum gehen und lächelt noch kurz vor sich hin*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.07, 13:31  Betreff: Re: Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Gleich morgens setzt sich der Magier an sein Schreibpult und verfasst einen Brief*
Grüße, werte Ceriny!

Vielen Dank für das schöne Fest an der Dunkelküste. Schade, daß das Wetter in Teldrassil so feucht war, aber auch so war es sehr schön. Einzig das Feuerwerk habe ich teilweise verpasst, aber ihr hättet ja auch deutlicher sagen können, das es schon das Feuerwerk und nicht noch so ein Spass dieses Pyromanen war.
Ansonsten hat mir eigentlich alles sehr gefallen, vor allem das Greifenrennen war eine sehr lustige Idee.
Schön war auch, das viele freundliche Leute da waren und es entsprechend nette Gespräche gab, auch wenn ich jetzt für die Theatertruppe verpflichtet bin.
Etwas störend waren nur dieser Pyromane und seine Spießgesellen, die offenbar etwas schlechtes getrunken haben müssen oder die vielleicht vorher von einem Murloc gebissen wurden, aber so etwas lässt sich ja nie verhindern.
In der Hoffnung auf weitere tolle Veranstaltungen verbleibe ich mit den besten Grüßen

Alfadas Lassan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 19.07.07, 18:24  Betreff: Re: Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc ich konnte leider nich dran teilhaben. hat irgendjemand bilder gemacht oder sowas? würde mich über ein paar solche freuen. ich hoffe es war gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ylandreia
Mitglied

New PostErstellt: 23.07.07, 00:18  Betreff: Re: Seefest in Darnassus - 18. Juli ab 20:00 Uhr  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es war wirklich sehr schön bei dem Seefest, welches letzlich ja eben aufgrund des Wetter nicht am Fuße Teldrassils, sondern in Auberdine stattfand. Ich empfand es als sehr bedauerlich, dass sich so gut wie niemand der Advokaten dorthin verirrt hat, besonders wo es so lang schon angekündigt war. Dennoch haben sich sicherlich zwei Dutzend Personen eingefunden und das Fest zu einem Erfolg gemacht. Höhepunkte waren das große Feuerwerk und das Hippogryphen-Wettrennen. Einige Bilder konnte ich an diesem Abend mit einem dieser Gnomenapparaturen machen und habe zumindest eines davon für den Moment in meinem öffentlichen Tagebuch (- Ylandreias Welt -) bereitgestellt. Vor allem Falrinn hat meines Wissens nach noch einiges mehr an Bildern von dem Treffen. Bei Interesse reiche ich gerne noch mehr meiner Momentaufnahmen an dieser Stelle hier nach...

- Ylandreias Welt - Gedanken einer Magierin:
http://ylandreia.blogspot.com
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search