Autor |
Beitrag |
Ischala
Mitglied
Gilde: Mithrilgardisten
Fraktion: Allianz
|
|
nach oben |
|
|
Jerod
Mitglied
|
Erstellt: 14.05.07, 09:51 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Würd ma sagen, das roter Punkt bedeutet, das diese Kategorier/Post stark besucht ist und viel gelesen wird. Er also Brandheiß=rot ist. Und der blaue Punkt dann eben genau das Gegenteil bedeutet.
|
|
nach oben |
|
|
Ischala
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Hegon
Mitglied
Gilde: Advokaten
|
Erstellt: 14.05.07, 10:11 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für mich sieht das eher so aus, als wären rote Punkte neue Beiträge. Und blaue schon gelesene. Mann sollte sich einmal am Anfang vielleicht auf alle neue Beiträge klicken damit alle mal als gelesen markiert sind, im System für den User
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 14.05.07, 10:31 Betreff: Re: Forum
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hegon
Für mich sieht das eher so aus, als wären rote Punkte neue Beiträge. Und blaue schon gelesene. Mann sollte sich einmal am Anfang vielleicht auf alle neue Beiträge klicken damit alle mal als gelesen markiert sind, im System für den User
|
Genau richtig! ;)
Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.
____________________ Die Gleichgültigkeit der Anderen ist der Tod des einzelnen. Kunn - Magier / Sturmklaue - Druide / Jesera - Krieger
|
|
nach oben |
|
|
Ischala
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Kunn
Administrator
|
Erstellt: 15.05.07, 10:53 Betreff: Re: Doku fürs Forum?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also:
Alle Beiträge die ein davor haben sind schon gelesene Beiträge.
Alle Beiträge die ein davor haben sind neue Beiträge.
Manchmal dauert es etwas bis die Website die Zeichen aktualisiert. Aber eigentlich kann man sich auf dieses System verlassen.
(Ich habe den Namen vom Thread dementsprechend abgeändert und in eine Neue Sektion geschoben. Desweiteren habe ich die Doku in den Wie benutze ich dieses Forum? Thread eingefügt.)
Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.
____________________ Die Gleichgültigkeit der Anderen ist der Tod des einzelnen. Kunn - Magier / Sturmklaue - Druide / Jesera - Krieger
[editiert: 15.05.07, 11:15 von Kunn]
|
|
nach oben |
|
|
|