Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 06.06.07, 15:08  Betreff: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

leider habe ich für das Sternenfeuer noch nicht genug Erfahrung, bin aber trotzdem begeistert von der Idee und immer auf der Suche nach Abenteurern, die sich mit in die leichteren Instanzen begeben.

Also, da das Sternenfeuer ab Level 60 ist, suche ich diejenigen, die darunter sind, aber gerne gemeinsam in Instanzen gehen oder Aufgaben erleben wollen. Wir können dann zwar meistens nur zu 10 oder zu fünft gehen, aber es ist ein Anfang.

Wer hat also Lust auf der Idee des Sternenfeuers zu folgen, aber ist noch nicht erfahren genug dafür (oder hat Lust auf einfache Instanzen)? Abenteuer zu erleben, bei denen der Spaß und das RP im Vordergrund stehen?

Ich habe hier mal eine Liste der Instanzen, und ich habe alle der alten Welt aufgenommen, da ich diesmal nicht festlegen will, ab welchem Level, sondern offen für alle:

Der Flammenschlund Stufe 13-18 max. 10 Charaktere
Die Todesminen Stufe 17-26 max. 10 Charaktere
Die Höhlen des Wehklagens Stufe 17-24 max. 10 Charaktere
Burg Schattenfang Stufe 22-30 max. 10 Charaktere
Tiefschwarze Grotte Stufe 24-32 max. 10 Charaktere
Das Verlies Stufe 24-32 max. 10 Charaktere
Gnomeregan Stufe 29-38 max. 10 Charaktere
Kral der Klingenhauer Stufe 25-30 max. 10 Charaktere
Das scharlachrote Kloster Stufe 34-45 max. 10 Charaktere
Hügel der Klingenhauer Stufe 33-40 max. 10 Charaktere
Uldaman Stufe 35-47 max. 10 Charaktere
Zul'Farak Stufe 44-54 max. 10 Charaktere
Maraudon Stufe 46-55 max. 10 Charaktere
Der versunkene Tempel Stufe 45-55 max. 10 Charaktere
Schwarzfelstiefen Stufe 52+ max. 5 Charaktere
Schwarzfelsspitze Stufe 58+ max. 10 Charaktere
Stratholme Stufe 58-60 max. 5 Charaktere
Der Düsterbruch Stufe 55-60 max. 5 Charaktere
Die Scholomance Stufe 57+ max. 5 Charaktere

Grüße
Ceriny

Vielleicht bekommen wir ja auch ein Plätzchen im Forum?

[editiert: 14.06.07, 20:26 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.07, 18:39  Betreff: Re: Sternenfeuer für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ceriny!

Die Idee finde ich gut. Zwar bin ich inzwischen erfahren genug für das Sternenfeuer, aber dennoch gestaltet sich die Suche nach freundlichen Begleitern für kleine Gruppenabenteuer bisweilen schwierig, besonders, wenn man auf diese Frosch/Murloc-Kreuzung verzichten möchte, die überall durch die Gegend hopst.

Vielleicht sollte hier ein eigenes Brett für die Gruppensuche eingerichtet werden?
Dort könnte dann Jeder die zu erforschenden Gewölbe eintragen und den dafür angedachten Termin.

Grüße
Alfadas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kunn
Administrator

New PostErstellt: 14.06.07, 20:27  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Beitrag in dieses Forum verschoben.

Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jerod
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.07, 15:10  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Idee. Bin dabei.
Also falls sich jemand zwischen lvl 30-40 findet...
Ich hab nämlich noch einiges in Gnomeregan und im Kloster zu erledigen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shaddy
Mitglied

New PostErstellt: 27.06.07, 21:34  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Vorsichtig herreinschaut*

Also falls jemand einen Jäger zwischen 28 und 32 braucht sagt einfach Bescheid, bin für alles zu haben.

*sich wieder in den Schatten verschiebt*

*ooc: Kann auch mit einer 52er Off- Kriegerin dienen, also wenn was anliegt einfach sagen, würd mich freuen*

Shadria - Jäger
Shadia - Krieger

Mitglied

New PostErstellt: 03.07.07, 17:19  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

da ich mir gar nicht mehr sicher bin, ob wir gesagt hatte, wer den jetzt hier nochmals unseren Termin postet, mache ich das nun.

Also, freue mich auf Donnerstag wenns als Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen" in die Schwarzfelstiefe geht. Weiß noch jemand die Uhrzeit? Sturmklaue, Alfadas, .....?

Grüße
Ceriny, die auch noch nachdem sie einen Blick auf die Sternefeuer-Freigeister-Diskussion geworfen hat, ein stolzer Freigeist ist.

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 03.07.07, 23:40  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kramt einen zettel hervor* Soweit ich weiß zur 19. Stunde.

Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 10:10  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, wenn das doch die einzige Uhrzeit ist, die wir haben, dann nehmen wir die. Also bin ich um 19:00 da.

Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.07, 12:17  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, oh, ich muss leider absagen. Vielleicht komme ich etwas später dazu.

ooc: Wir besichtigen um halb sieben noch eine Wohnung, da wird es mir wohl nicht reichen.

Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 12.07.07, 11:47  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wird es denn einen erneuten Ausflug geben? Wie war es in den Schwarzfelstiefen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search