Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf den Bösewichten Azeroths´

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 17.06.07, 15:40  Betreff: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße zusammen!

Dann will ich hier auch mal nach Verstärkung schauen.
Ich suche Mitstreiter, die auch noch in Azeroth für Recht und Ordnung sorgen wollen. Namentlich suche ich Mitstreiter für die Schwarzfelstiefen, den Düsterbruch oder Stratholme.
Wer auch die Bösewichte ausserhalb der Scherbenwelt nicht ungestraft lassen will, melde sich bei mir entweder direkt oder per Brief, damit wir dies weiter besprechen und planen können.

Grüße
Alfadas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Caiana
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.07, 19:23  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"schiebt Thessalia mal vor"

Die Priesterin räuspert sich und nickt dann.

"Ich werde euch gerne begleiten, wenn meine Zeit es erlaubt. Sprecht mich einfach an."

Kunn
Administrator

New PostErstellt: 20.06.07, 09:09  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Druide betritt den Raum und nickt dem Magus zu.

Elune Adore Magus. Solltet ihr meine Fähigkeiten benötigen, werde ich euch gerne zur Verfügung stehen. Meldet euch einfach bei mir.

Mit einem nicken, verlässt Sturmklaue wieder die Hallen.

Wer den Wind säht, wird den Sturm ernten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 20.06.07, 17:54  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das klingt ja sehr gut! Da sollten sich die Bösewichte schon Mal warm anziehen *grinst*.
Wir sollten uns vielleicht bald mal zusammen setzen und ein wenig planen. Ich werde noch versuchen, eine befreundete Jägerin zu "überreden", dann wären wir schon zu viert. Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der zum Beispiel das Kernfragment aus den Schwarzfelstiefen braucht, oder etwas ähnliches.

Bis dann und Grüße
Alfadas

Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga

New PostErstellt: 21.06.07, 09:46  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

in die Schwarzfelstiefen komme ich mit ... aber für Stratholme oder den Düsterbruch bin ich zu klein, oder eher zu unerfahren. Wenn es Euch aber nicht zu sehr anstrengt, mir zu helfen, dabei am Leben zu bleiben, bin ich für alles zu haben.

Grüße

Ceriny, die schonmal die Dolche wetzt, kurz innehält und dann zu Shadowdancer schaut: wir müssen uns mal über die Verzauberungen unterhalten ;)

Armandes
Mitglied

Gilde: Anorya

New PostErstellt: 21.06.07, 10:59  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmmm....ich hätte auch noch ein paar seit langem aufgeschobene Geschäfte in den Schwarfelstiefen und auch Düsterbruch zu erledigen. Sofern Bedarf an meiner Hilfe besteht, steh ich jederzeit gern zur Verfügung.

Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 23.06.07, 10:42  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erneute Grüße!

Nachdem ich nun mit einigen von euch bereits unterwegs war, schlage ich nun mal ein kurzes Treffen vor, um endlich eine gemeinsame Expedition zu planen.
Dabei würde ich als erstes eine (erneute) Erkundung der Schwarzfelstiefen vorschlagen.
Zur weiteren Besprechung können wir uns ja am Mittwoch am Rande des Theaterstückes treffen (vorher, nachher oder in der Pause), das ja hoffentlich jeder gerne sehen möchte.

Bis dann
Alfadas

Caiana
Mitglied

New PostErstellt: 24.06.07, 12:31  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Kriegerin liest das Schreiben und verfasst eine Antwort:

"So wie ich Thessalia kenne, wird sie sicher diese Theatervorführung nicht versäumen. Sie meinte, sie habe schon auf Eure Anfrage gewartet, aber da nichts kam, sich gedacht, es habe sich erledigt."

Nirania
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 09:45  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Die jägerin liest den Zettel*

gut. wenn meine Mithilfe gebraucht wird. Stelle ich meinen Bogen gerne zur verfügung....wenn es meine Zeit erlaubt.....ihr müsst nur fragen.

Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 14.08.07, 17:56  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*betrachtet ungäubig den alten Zettel*
Grüße Nirania!

Das hier ist aber ein alter Zettel den du hier hervorgeholt hast.
Wir haben doch längst neue aufgehängt!
Schau lieber auf den Zettel mit der Überschrift "Wann gehen wir wieder los", da haben wir uns zuletzt immer verabredet. Ansonsten bist du natürlich herzlich willkommen. Vielleicht gehen wir ja sogar diese Woche wieder los, aber da ist wohl Ceriny die richtige Ansprechpartnerin, da sie ja inzwischen hier die treibende Kraft ist.

Auf Bald
Alfadas Lassan

Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga

New PostErstellt: 16.08.07, 15:18  Betreff: Re: Kampf den Bösewichten Azeroths´  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wei,

wie wurde ich denn auf einmal zur Ansprechpartnerin? Wo ich doch so ein Pöstchen so sehr liebe, tihi.

Also, wie Alfadas schon sagte, wir verabreden uns hier, wer sich meldet, ist dabei. Und wenn es nicht genügend sind, fragen wir noch kurz vorher in der Mithrilwelle. Schaut einfach vorbei und wenn Ihr könnt, sagt ja .... bisher wurde noch jeder mitgenommen.

Grüße
Ceriny, die doch viel zu klein für eine treibende Kraft ist.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search