Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Caiana
Mitglied

New PostErstellt: 26.07.07, 11:19  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thessalia hinterlässt einen Zettel:

Ich könnte heute und morgen. Nächste Woche kann ich noch nicht sagen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alfadas
Mitglied

Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 26.07.07, 19:19  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*schaut sich um*
Das klingt ja toll. Da sollten wir doch gleich mal schauen, ob wir uns heute über den Weg laufen, dann könnten wir vielleicht spontan losziehen. Ansonsten versuchen wir es eben morgen.

Bis bald
Alfadas

Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 27.07.07, 09:00  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, ich wollte gestern nachmittag noch schnell schreiben, dass wir uns am Abend treffen, aber leider kam ich nicht ins Forum.

Geklappt hat es ja trotzdem noch und Armandes, beim nächsten Mal, hoffe ich, seid Ihr wieder dabei. Heute abend kann ich nicht (nachdem mir gestern drei Orcs auf den Kopf fielen, bin ich nun ganz beduselt), aber wie es aussieht, seid ihr ja schonmal zu viert, da findet sich bestimmt noch jemand, der euch zwischen den Beinen rumwusselt.

Nirania
Mitglied

New PostErstellt: 27.07.07, 11:00  Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*liest den Zettel* Gut, wenn einmal eine erfahren jägerin gebraucht werden sollte, egal für was, würde ich gerne meine Hilfe anbieten, momentan allerdings nur solange das Abenteuer auf Azeroth stattfindet fragt einfach. *geht etwas in eile wieder hinaus*

[editiert: 15.08.07, 10:03 von Nirania]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search