Autor |
Beitrag |
Alfadas
Mitglied
Fraktion: Allianz
|
Erstellt: 17.07.07, 14:49 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann schlage ich mal direkt vor, wir schauen gleich heute Abend mal, ob wir eine Gruppe zusammenbekommen. Wenn Armandes dann eh gleichzeitig in die Tiefen des Schwarzfelses geht, wird er vielleicht sowieso erstmal genug von dieser großen Stadt dort haben. Sollten wir nicht so recht Mitstreiter begeistern können, so verschieben wir es eben auf das Wochenende. Ansonsten können wir -Interesse vorausgesetzt- am Wochende auch einen anderen Ort erkunden, zum Beispiel die untere Schwarzfelsspitze oder den Düsterbruch.
Grüße Alfadas, der weder den Düsterbruch noch die untere Schwarzfelsspitze bisher kennt
|
|
nach oben |
|
|
Therème
Mitglied
|
Erstellt: 17.07.07, 17:04 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider ist mir nun für heute Abend doch etwas dazwischen gekommen, darum muß ich nun absagen. Dann lernen Ceriny und ich uns eben morgen auf dem Seefest mal kennen und dann verabreden wir das fürs Wochenende.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.07.07, 05:41 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kenn da eine Priesterin, die gerne mitkommt. Sprecht Thessalia einfach an oder sagt mir Bescheid oder dieser komischen Gräfin ..Rianná heißt die glaub ich.
|
|
nach oben |
|
|
Caiana
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.07, 05:43 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huch... da hab ich mich aber gut getarnt "grinst". Also.. von mir stammt der Zettel. "unterschreibt ihn mal schnell"
|
|
nach oben |
|
|
Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 18.07.07, 19:06 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schaut sich um* Hier ist ja ganz schön was los! Also, wir waren gestern spontan in den Tiefen des Schwarzfelses und haben dort mächtig geschwitzt. Wir konnten durchaus die ein oder andere Aufgabe der Gruppenmitglieder erfüllen, aber fertig sind wir sicher noch nicht! So muß ich immer noch diese Prinzessin suchen und -hoffentlich- retten. Wenn ihr also wollt können wir am Wochenende eine weitere Erkundung vornehmen, entweder erneut in den Schwarzfels oder auch an ein anderes Ziel wie den Düsterbruch.
|
|
nach oben |
|
|
Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 19.07.07, 12:57 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, wir haben uns gestern auf dem schönen Seefest, welches witterungsbedingt an der Dunkelküste stattfand, getroffen. Dort haben wir, das heißt Ceriny, Therème und ich, beschlossen, am Samstag Abend in den Düsterbruch zu gehen. Sollten noch weitere Interesse haben, so melden sie sich bitte hier oder in Azeroth bei den Beteiligten. In erster Linie hoffen wir hier natürlich auf Thessalia und Armandes, die ja ihr Interesse schon mehrfach kundgetan haben.
Auf bald Alfadas
|
|
nach oben |
|
|
Armandes
Mitglied
Gilde: Anorya
|
Erstellt: 19.07.07, 15:20 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Samstagabend ist ein guter Termin. Ob Schwarzfelstiefen oder Düsterbruch. Ich bin für beides offen, da ich an beiden Orten noch Aufgaben offen habe.
|
|
nach oben |
|
|
Ischala
Mitglied
Gilde: Mithrilgardisten
|
Erstellt: 19.07.07, 17:18 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na da drück ich euch doch gleich mal beide Daumen! Wird bestimmt ein spannender Ausflug. Und verhedert euch in Düsterbruch nicht in irgenwelchen Hecken oder sonstigem Unkraut...
Isera'duna / Ischala
____________________ Ischala / Mithrilgarde
|
|
nach oben |
|
|
Caiana
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.07, 10:33 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thessalia überlegt kurz. Am Samstag Abend könnte ich und im Düsterbruch war ich nur einmal und das ist lange her. Also gerne.. ich komme mit.
|
|
nach oben |
|
|
Therème
Mitglied
|
Erstellt: 20.07.07, 13:39 Betreff: Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fein! Dann haben wir ja unsere Gruppe zusammen, als da wären: Ceriny Thessalia Armandes Alfadas Therème
Soweit ich mich erinnere wollten wir ab der achten Stunde losziehen. Ich schlage als Treffpunkt die Mondfederfeste vor. Bis dahin, schärft eure Waffen, bzw. verfeinert das seelische Gleichgewicht.....
Möge Elune über uns wachen Therème
|
|
nach oben |
|
|
|