Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 06.09.07, 15:50     Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen Antwort mit Zitat  

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Seid gegrüßt,

*kichert belustigt*
aaaalso, es kommt doch nicht auf die äußere Größe an. Was zählt ist die innere Stärke und Entschlossenheit und dann sollen die Trolle erstmal versuchen mit Widerstand zu leisten. Zur Not kratze und beiße ich mich durch.

Nein, nun Spaß beiseite. Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht aufgetaucht bin und es gab noch nicht mal einen guten Grund. Nur irgendwie war die Kraft und Motivation verbraucht, die Müdigkeit zu groß ... Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm und hattet trotzdem einen schönen Abend.

Und nun zu den Trollen. Ich habe ein wenig unter meiner Gilde herumgefragt, ob dort nicht auch gerne jemand mitkommen möchte - ein bisschen habe ich Angst bekommen, dass ich alleine dastehen könnte, weil erstmal keiner mein Zettelchen zu bemerken schien, es hätte ja sein können, alle wären verreist gewesen oder würden mir mein Nichterscheinen übel nehmen. So ist es nun aber so, dass auf jeden Fall schon drei Freigeister mit abgeschlossener Ausbildung zugesagt haben. Und mit Euch sind ja nochmals vier gute Kämpfer dabei. Was soll mir denn da noch zustoßen können? *lacht fröhlich*

Aber die Trolle werden ja hoffentlich nicht unangekündigt umziehen, so werden wir so auch noch an einem anderen Abend besuchen können ... schauen wir doch einfach heute Abend, wer denn alles mit dabei ist, die Welt zu retten und entscheiden dann, wohin es gehen wird.

Grüße
Ceriny, die sich auf nachher freut.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 56 von 145
Gehe zu:   
Search