Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nochmal ein Troll-Besuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 10.09.07, 13:49  Betreff: Nochmal ein Troll-Besuch  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

wie wäre es, wenn wir nochmals die Trolle besuchen? Vielleicht gewöhnen sie sich ja irgendwann an uns und gewinnen uns noch richtig lieb ... oder so ähnlich.

Terminvorschläge wären,
Heute ist zu kurzfristig, außerdem sind Freigeister und Advokaten in Karazhan - Mittwoch ist Theatergeneralprobe, aber wenn wieder kein Schauspieler da ist, wäre das eine Option - Donnerstag kann ich nicht - Freitag ist Karazhan, bleiben also noch:
Dienstag 11.09. (etwas kurzfristig)
Samstag 15.09.
oder mit einer Woche Pause:
Dienstag 18.09.
Donnerstag 20.09.
Samstag 22.09.

Wer könnte denn diese Woche Dienstag oder Samstag?

Grüße
Ceriny, die sich wohl bald mit einem Schnupfnäschen ins Bett legt.

Ischala
Mitglied

Gilde: Mithrilgardisten

New PostErstellt: 10.09.07, 16:07  Betreff: Re: Nochmal ein Troll-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

He Kleine, die Zettel hier oben kannst du von da unten aus wohl nicht sehen?

Ischala hebt Ceriny etwas hoch, damit sie auch diese Aushänge sehen kann.

Hier sind ein paar, die auch die Probleme in Azeroth bekämpfen. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?

Ischala rupft ein Stück Pergament ab und schreibt etwas drauf und gibt es Ceriny.

Hol dir doch mal ein Fass und sieh dir das alles an.

Isera'duna / Ischala

Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga

New PostErstellt: 12.09.07, 10:30  Betreff: Re: Nochmal ein Troll-Besuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Keine Angst, ich habe gute Augen, tihi. Der Aufruf hing ja auch an genug Stellen, so dass er nicht zu übersehen war.

Nach langem Grübeln habe ich erstens bald Falten auf der Stirn, mir aber auch überlegt, dieses Zettelchen hier zu lassen .... auch auf die Gefahr hin, dass eben alle Kämpfer nun bei der Mithrilgarde sind und nicht mehr diese Art der Gruppensuche nutzen. Aber vielleicht ja doch.

Vielleicht sehe ich mir die Mithrilgarde auch mal an ....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search