Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe Leute gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 29.09.07, 18:49  Betreff: Liebe Leute gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich suche eine feste Gruppe um den 60.
Zirkel für gemeinsames Umherziehen. Nein, fest klingt zu sehr nach dem
Gegenteil von frei. Ich suche einfach ein paar Gleichgesinnte, die die alte
Welt noch zu Ende entdecken wollen. Die Pestländer liegen mir sehr am Herzen,
nur scheine ich außer Pankraz die einzige zu sein, die sich überhaupt noch für
Azeroth interessiert. Im Schwarzfels war ich noch gar nicht und wenn ich daran
denke, dass John nach sieben Versuchen die Tiefen noch nicht beendet hat hege
ich wenig Hoffnung, dass ich da jemals reinkommen werde. Alleine komme ich
niemals weiter, zumal meine Lenya noch sehr schwach auf den Beinen ist, bei den
Trollen hatte sie nicht gerade eine schöne Zeit. Nun ja, ich hoffe noch einige
Interessierte zu finden… Trinkfestigkeit und Sinn für Humor sind von Vorteil.
Nur zu erfahren solltet ihr nicht sein, dann wird es langweilig, außer ihr
möchtet nur helfen mein Tier ein Wenig hochzuziehen.

Sollte es Bestrebungen geben eine feste
Schlachtgruppe aufzubauen wäre ich auch interessiert in Richtung Zul’Gurub und
das alles.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nirania
Mitglied

New PostErstellt: 01.10.07, 15:25  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Nirania Betritt die Hallen und Liest den Zettel*

Ich würde euch gern nach Möglichkeit unterstützen, wenn es meine Zeit erlaubt. *geht eilig wieder Hinaus in Richtung Darnassus*

Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz

New PostErstellt: 02.10.07, 10:42  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Seid gegrüßt,

tihi, da scheine ich die Person zu sein, die Ihr sucht. Nicht zu erfahren, aber auch nicht zu wenig und ich gehe gerne überall hin mit, wo es Abenteuer, Ru(h)m und Ehre gibt.

Allerdings kann ich nicht jeden Abend und meistens dann zwischen 19:00 und 22:00. Ich habe den Bestechungsknopf meines Weckers und vor allem am Kater noch nicht gefunden, so wecken die beiden mich immer noch jeden Morgen unerbittlich.

Wann ziehen wir los?

Grüße
Ceriny, immer bereit ist loszuziehen.

Pankraz
Gast
New PostErstellt: 02.10.07, 15:29  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir ist es ähnlich wie bei Ceriny, nur eine Stunde nach hinten verschoben. Vor 20 Uhr geht nichts, und nach 23 Uhr auch nichts mehr.

Übrigens, Schurken hätten wir dann ja genug *grinst*
Ceriny
Mitglied

Gilde: Forscherliga

New PostErstellt: 02.10.07, 16:53  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Pankraz
    Übrigens, Schurken hätten wir dann ja genug *grinst*

Warum? Ich bin doch Schlosserin.

Pankraz
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.07, 20:47  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie? Was? Hat hier jemand "Schurke" gesagt?

Meine Wenigkeit ist übrigens Nachrichtenoffizier beim GNDG.

Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.07, 22:55  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja... mit John wären es schon drei Meister der Schattenkunst. Meine Wenigkeit und Shase... Also für die Aufgaben in den Pestländern reicht das. Nur richtig fiese Orte wie die Scholomance können wir ohne professionelle oder passionierte Verteidiger und Heiler nicht betreten. Aber ich sammle schon Mal. Danke für eure Antworten.

Yesha
Mitglied

Gilde: Streiter Innos

New PostErstellt: 03.10.07, 18:09  Betreff: Begleiten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....würde ich Euch sehr gern, doch.. ich gehöre nicht dem sechzigsten Zirkel an. Aber als Paladins und Dämonenjägerin kann ich natürlich auch vor den Untoten in den Pestländern nicht haltmachen.

Djego-Sandra
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.07, 05:32  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun ja... ich dachte so an maximal fünf Zirkel über meinem... aber wenn Ihr, Yesha, Euch einverstanden erklärt nur zu heilen... schmälert das meine Bedenken. Fehlt uns noch der Blocker und wir sind komplett mit genügend Ersatzleuten. Bei Schlachtzügen, also der Aufgabe in Darroheim, ist es mir nicht ganz so wichtig die persönliche Grenze einzuhalten. Nur Scholomance ist mir so wichtig und ich möchte das ausgewogene Gruppenspiel trainieren und gefordert werden. Außerdem... hätte ich diese Einschränkung mit dem Zirkel nicht wäre ich schon vor Wochen fertig geworden und hätte niemals diesen Aufruf gestartet.

Gute Nacht
Sandra aka Djego

Pankraz
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.07, 19:23  Betreff: Re: Liebe Leute gesucht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

(ooc)

Zur Levelbeschränkung möchte ich noch etwas anfügen. Wenn es darauf hinausläuft, daß wir nur 1-2 mal die Woche was unternehmen (und ich wüßte nicht, wie wir es anders organisieren könnten), dann wird Pankraz spätestens beim übernächsten Termin eben jene Beschränkung sprengen. So sehr ich die "alten" Instanzen durchackern möchte, so wenig möchte ich auf die Erforschung der Scherbenwelt verzichten, und da geht das dann eben doch flott voran.

Ich ganz persönlich verstehe diese Einschränkung sowieso nicht wirklich, denn mir zumindest macht es auch Spaß, eine Instanz einfach mal durchzustürmen. Gestorben und gescheitert bin ich in vor-BC-Zeiten schon oft genug in Scholo & Co. *zwinker*

Edith meint zudem, daß mit dem grünen Scherbenweltplunder auch ein Charakter Level 62-63 die Spielbalance in den alten Instanzen völlig auf den Kopf stellt, so daß es sich nicht mehr viel gibt, ob es dann ein 62er, 65er oder 70er BC-Charakter ist, der sich durch den Schwarzfels pflügt.

[editiert: 05.10.07, 19:24 von Pankraz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search