Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 14:06     Betreff: Re: Liebe Leute gesucht Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder
Solltet ihr immer noch an den Gefahren in Azeroth interessiert sein, so würde ich durchaus auch gerne mal mitkommen. Allerdings sind meine heilenden Fähigkeiten arg begrenzt und auch als Verteidieger tauge ich wenig. Allerdings würde ich gerne noch etwas in der Scholomance für Ordnung sorgen und auch mal die brennende Stadt Stratholme erkunden.

ooc: Tja, die Sache mit der passenden Stufe dürfte schwierig werden, aber Pankraz hat es ja gesagt, die Herausforderung kommt dann eben erst in der Scherbenwelt. Das ist auch nicht schlimm, wie ich finde, zumal gerade die Bosskämpfe in den BC-Instanzen recht abwechslungsreich und herausfordernd sind. Dafür sind dann aber die Instanzen selber ziemlich öde und bieten kaum Stimmung (ausser HDZ1 vielleicht). Und wenn ihr es wollt, so kann man als Magier ja einfach bei den Sprüchen ein oder zwei Stufen runtergehen und eben Feuerball/Frostblitz Rang 11/12 statt 13 nehmen, dann passt das schon etwas.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 145
Gehe zu:   
Search