Pankraz
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.07, 19:23 Betreff: Re: Liebe Leute gesucht |
|
|
(ooc)
Zur Levelbeschränkung möchte ich noch etwas anfügen. Wenn es darauf hinausläuft, daß wir nur 1-2 mal die Woche was unternehmen (und ich wüßte nicht, wie wir es anders organisieren könnten), dann wird Pankraz spätestens beim übernächsten Termin eben jene Beschränkung sprengen. So sehr ich die "alten" Instanzen durchackern möchte, so wenig möchte ich auf die Erforschung der Scherbenwelt verzichten, und da geht das dann eben doch flott voran.
Ich ganz persönlich verstehe diese Einschränkung sowieso nicht wirklich, denn mir zumindest macht es auch Spaß, eine Instanz einfach mal durchzustürmen. Gestorben und gescheitert bin ich in vor-BC-Zeiten schon oft genug in Scholo & Co. *zwinker*
Edith meint zudem, daß mit dem grünen Scherbenweltplunder auch ein Charakter Level 62-63 die Spielbalance in den alten Instanzen völlig auf den Kopf stellt, so daß es sich nicht mehr viel gibt, ob es dann ein 62er, 65er oder 70er BC-Charakter ist, der sich durch den Schwarzfels pflügt.
____________________ Pankraz P. Pausback Spezialagent Geheimer Nachrichtendienst Gnomeregan (GNDG)
[editiert: 05.10.07, 19:24 von Pankraz]
|
|