Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pankraz
Mitglied

New PostErstellt: 25.10.07, 19:17     Betreff: Re: Liebe Leute gesucht Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...
Also nochmal, damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich bin seit Release vor 2 1/2 Jahren in der Welt der Kriegskunst unterwegs und kenne die alten Instanzen wie Scholo, Schwarzfels etc. in- und auswendig, vorwärts, rückwärts und mit verbundenen Augen.

Da ich aber noch nie die Zeit für regelmäßige Instanzengänge mit einer Gilde hatte, da bei mir aus "RL"-Gründen immer schwer vorhersehbar ist, wann ich Zeit habe und wann nicht, hatte ich auch nie mit einem Charakter (hatte schon 5 60er aus 4 Klassen und von beiden Fraktionen) alle Instanzen restlos durch. Immer fehlte da oder dort eine Quest, mein T0-Set war auch niemals komplett, und ich mußte mich zumeist mit OOC-Deppen herumärgern, weil andere Leute nicht aufzutreiben waren.

BC und damit auch Deine Suche hier, Sandra, habe ich eigentlich als Chance erachtet, im Nachhinein bequem und ohne Anstrengung die alten Instanzen nachzuholen, gemütlich alles anzusehen, wo man früher im OOC-Kampfstreß durchgerannt ist, und vorher schon zu wissen, daß man nicht am Baron wiped und auch keinem 10 Minuten, bevor man bei Drakki angelangt ist, plötzlich einfällt, daß er von Mami zum Abendessen gerufen wird oder Papi den Stecker zieht, weil Bettchenzeit ist.

Wenn das nicht in Eurem Sinne ist, und Ihr künstlich "Spannung" aufrecht erhalten wollt, indem Ihr niedrigere Zauberränge und dergleichen benutzt, dann stehe ich nicht zur Verfügung, das ist nicht mein Ding.

Momentan pausiert Pankraz allerdings sowieso ein wenig, sofern er nicht für feste Termine gebraucht wird. Ich muß dringendst wieder etwas Orgrimmar-Luft schnappen :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 37 von 145
Gehe zu:   
Search