Djego-Sandra
Mitglied
|
Erstellt: 22.10.07, 21:33 Betreff: Re: Liebe Leute gesucht |
|
|
Ich freue mich über so viele Interessenten. Nur schleicht sich mir der Gedanke ein, dass einige sich wie gesagt erst nach Erkundung der Schrebenwelt wieder der alten zuwenden. Problem ist immer noch die Terminabsprache, aber ich habe ja jetzt eine Liste mit etlichen Namen, die mir zur Verfügung stehen.
Meine Primärziele sind zur Zeit untere und obere Schwarzfelsspitze und die Gruppen-/Schlachtzugaufgaben in den Pestländern um mein Aufgabenbuch fertig zu kriegen.
Danach folgen Düsterbruch und Onyxias Kopf, jeweils für ein Ledermuster.
Anschließend wünsche ich mir Naxxramas, Ahn'Qiraj und Pechschwingenhort, nebenbei veruschen Aufgaben in Nagrand zu bekommen und irgendwie mit dem Lederberuf fortzuschreiten.
ooc: das mit dem Outland Gear ist wohl war, ich merke es beim Farmen mit john. seitdem ich 3 Rüstungsteile von da habe (er hat fast das komplette dicke draenische Set und die Waffen von den erseten Quests) ist mein Schadensverhältnis zu ihm nur noch 4:5 statt wie davor 3:6.
Was die Zauber angeht, daran habe ich auch schon gedacht die niedrigeren Ränge nehmen zu lassen, nur wer macht das mir zuliebe?
Das mit der Herausforderung ist... genau das worum es mir geht: Die Herausforderung HIER suchen. Ich kenne das Höllenfeuerbollwerk nur sehr wenig durch John, aber es ist nicht so interessant wie Scholomance oder Strat. Ja, dieser Schwarzfels mit seinen 5 Instanzen ist eine Qual, 3 kenne ich jetzt. Aber solange ich Aufgaben darin habe werde ich da noch reingehen. Untere Spitze ging zu fünft mit 60 - 66 übrigens besser als zu viert mit 70er Tank und Priester. Was ich allerdings einräume ist, dass ich auch mit 3 70ern mitgehen würde, solange ich Zeichen setzen kann und wir die Kopfnuss abwarten. Alles andere führt über kurz oder lang zum Wipe. Und das letze Mal war der Heilertod das Ende ohne eine einzige Quest beendet zu haben. Oft werden einfach noch zu viele Mobs gepullt. In Scholo war es übrigens auch ein Mal das Ende, weil wir eine Gruppe nicht aus einem engen Raum rausgezogen haben. Daher wehre ich mich nur noch gegen untaktisches Umhauen-Hinterherrennen-und-Einsammeln. Ich kenne keine 70er Instanzen, aber ich denke wenn man die Basics in Azeroth nicht kapiert hat man es schwer da mitgenommen zu werden. Und gerade die Grundlagen will ich lernen.
Einige sind anders - wir sind andeяsteя
|
|