|
|
Azeroth's Mithrilwelle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Ceriny
Mitglied
Gilde: Forscherliga
Fraktion: Allianz
|
Erstellt: 03.09.07, 17:53 Betreff: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Seid gegrüßt, diesmal ein wenig früher. Wer kommt am Donnerstag abend mit in * Düsterbruch * Scholomance * Schwarzfels * Stratholme * Sonstiges Vielleicht könnten wir schon gegen 19:00 starten, weil ich am nächten Morgen früh aufstehen muss und einen Anzugstermin habe (das Aufstehen alleine reicht also nicht, ich muss auch noch wach aussehen.) Grüße Ceriny, die diese Woche doch noch ein Plätzchen im Terminkalender gefunden hat.
____________________ *aufgebrochen in die neue Welt der Forscherliga mit einem Koffer voller Hoffnung*
|
|
nach oben |
|
|
Yesha
Mitglied
Gilde: Streiter Innos
|
Erstellt: 05.09.07, 13:58 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Düsterbruch? Ich traue kaum meinen Augen; Ihr wollt wirklich in die wahrlich entlegene Ruine vordringen? Solltet Ihr noch jemanden suchen, die mit einem Hammer umzugehen weiß... dann würde ich mich freuen, Euch unterstützen zu dürfen. (Ganz uneigennützig ist das nämlich nicht: Ich habe da noch eine Rechnung mit einem gewissen Pferdegeist offen...)
____________________ Für Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit... und ein hartgekochtes Ei.
|
|
nach oben |
|
|
Ceriny
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 15:38 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nur im Düsterbruch findet man diese herrlichen Runn-Tum-Knollen und natürlich viel Ehre *kichert verschmitzt*
Vielleicht führen uns unsere Wege auch zu den Trollen nach Zul'Gurub. Zwar haben wir dort keine Einladung, aber diese freuen sich wohl über einen Überraschungsbesuch. Ich hatte noch ein wenig in meiner Gildenhalle gefragt, so werden wir nicht so wenige sein, wie es hier scheint.
____________________ *aufgebrochen in die neue Welt der Forscherliga mit einem Koffer voller Hoffnung*
|
|
nach oben |
|
|
Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.07, 21:09 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ah! Da ist also diese kleine Gnomin! *schaut zu Ceriny* Wir haben letzte Woche doch noch fleißig gesucht und ganz Eisenschmiede auf den Kopf gestellt. Erst als man uns mit dem Rausschmiß drohte, haben wir uns entschlossen, doch lieber mit den Langohren, also genauer Ischala und Melcarien loszuziehen. Aber gut, wenn also noch Platz ist, würde ich auch wieder mitkommen. Zur Not würde ich auch diese Trolle besuchen. Die kenne ich zwar schon, aber vielleicht haben die mich wieder vergessen.
|
|
nach oben |
|
|
Armandes
Mitglied
Gilde: Anorya
|
Erstellt: 05.09.07, 23:21 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*schluckt*
Meint ihr wirklich ´Zul´Gurub` ? Diese verderbte Troll-Siedlung mitten im Schlingendorntal, wo dieser Hakkar sein Unwesen treibt ?
*schluckt nochmal*
Ich gehe mit Euch überall hin, keine Frage. Aber seid ihr für so ein Unterfangen nicht noch etwas...nunja...zu *klein* ?
Ich weiß auch nicht, ob wir uns zu fünft damit nicht übernehmen, wo man sonst eine ganze Armee reinschicken würde....
|
|
nach oben |
|
|
Therème
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 09:42 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin auch wieder gerne mit dabei, wohin es auch immer gehen mag. Zul´Gurub halte ich allerdings auch für keine gute Idee, die Trolle dort sind seit meinem letzten Besuch auf mich überhaupt nicht gut zu sprechen.
|
|
nach oben |
|
|
Yesha
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 13:34 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zul'Gurub besuchte ich kürzlich mit einer recht großen Gruppe hochspezialisierter Kämpfer. Sie alle gehörten dem 70. Zirkel an und die meisten von ihnen trugen gar wertvolle Artefakte, Waffen und sehr, sehr seltene Rüstungen. Zwar sprachen sie merkwürdig, jedoch hatten sie einen Anführer, der die Ruinen wie seine Westentasche zu kennen schien und eine gute Figur machte. Kurzum: Ich habe ernste Bedenken, mit wenigen Streitern nach Zul'Gurub zu reisen...
Für Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit... und ein hartgekochtes Ei.
____________________ Für Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit... und ein hartgekochtes Ei.
|
|
nach oben |
|
|
Ceriny
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 15:50 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Seid gegrüßt, *kichert belustigt* aaaalso, es kommt doch nicht auf die äußere Größe an. Was zählt ist die innere Stärke und Entschlossenheit und dann sollen die Trolle erstmal versuchen mit Widerstand zu leisten. Zur Not kratze und beiße ich mich durch. Nein, nun Spaß beiseite. Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass ich letzte Woche nicht aufgetaucht bin und es gab noch nicht mal einen guten Grund. Nur irgendwie war die Kraft und Motivation verbraucht, die Müdigkeit zu groß ... Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm und hattet trotzdem einen schönen Abend. Und nun zu den Trollen. Ich habe ein wenig unter meiner Gilde herumgefragt, ob dort nicht auch gerne jemand mitkommen möchte - ein bisschen habe ich Angst bekommen, dass ich alleine dastehen könnte, weil erstmal keiner mein Zettelchen zu bemerken schien, es hätte ja sein können, alle wären verreist gewesen oder würden mir mein Nichterscheinen übel nehmen. So ist es nun aber so, dass auf jeden Fall schon drei Freigeister mit abgeschlossener Ausbildung zugesagt haben. Und mit Euch sind ja nochmals vier gute Kämpfer dabei. Was soll mir denn da noch zustoßen können? *lacht fröhlich* Aber die Trolle werden ja hoffentlich nicht unangekündigt umziehen, so werden wir so auch noch an einem anderen Abend besuchen können ... schauen wir doch einfach heute Abend, wer denn alles mit dabei ist, die Welt zu retten und entscheiden dann, wohin es gehen wird. Grüße Ceriny, die sich auf nachher freut.
|
|
nach oben |
|
|
Yesha
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.07, 18:58 Betreff: Re: Donnerstag, 06.09. - alte Instanzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein winziges Problemchen tut sich da bei mir gerade auf... es ist ein zeitliches, ich kann nicht sofort ab 19:00 Uhr dabei sein.. bin dafür aber komplett gerüstet und in wenigen Minuten am Ort des Geschehens - und natürlich startbereit.
|
|
nach oben |
|
|
|