Shadowdancer
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.07, 11:07 Betreff: Verzauberungen aller Art |
|
|
ich grüße euch, waffenbrüder und -schwestern!
ich biete euch hiermit meine dienste als verzauberin an. ich benötige nur die entsprechenden reagenzien von euch, um einen der zauber aufzutragen. da ihr mit den reinen bezeichnungen wahrscheinlich genau so viel anfangen könnt wie ich, folgt der rest ooc.
OOC:
Verzauberungen, die ich noch nicht kann, aber suche:
Waffe - Mungo (+120 Beweglichkeit, procct nur im Nahkampf) : Karazhan Waffe - Seelenfrost (+54 Frost- u. Schattenzauber) : Karazhan Waffe - Sonnenfeuer (+50 Arkan- u. Feuerzauber) : Karazhan Waffe - Meister des Kampfes (+180-300 Gruppenheilung bei Procc) : Silroth Waffe - Potenz (+20 Stärke) : Arkatraz, Karazhan
Armschiene - Zaubermacht (+15 Zauberschaden) : suche ich noch Armschiene - Seelenstärke (+12 Ausdauer) : Dampfkammer Armschiene - Mana wiederherstellen (+6 Mana alle 5 Sek.) . div. Instanzen
Stiefel - Seelenstärke (+12 Ausdauer) : Managruft Stiefel - Vitalität (+4 Mana u. Leben alle 5 Sek.) : div. Instanzen
Schild - Widerstand (+5 auf Widerstände) : div. Instanzen Schild - Schildblock (+15 Blockwertung) : Arkatraz, Karazhan
Umhang - Erheblicher Widerstand (+7 auf Widerstände) : div. Instanzen
Brust - Außergewöhnliches Mana (+150 Mana) : noch nicht im Spiel verfügbar
Handschuhe - Überragende Beweglichkeit (+15 Beweglichkeit) : AQ20/AQ40
VERFÜGBAR (nur was auf 70 noch einigermaßen sinn macht)
Waffe +30 Intelligenz +7 Schaden +40 Zauberschaden/Heilung +81 Heilung +15 Beweglichkeit
Zweihandwaffe +70 Angriffskraft +9 Schaden +35 Beweglichkeit
Umhang +20 Zauberdurchschlagskraft +12 Beweglichkeit +5 auf alle Widerstände +15 Feuerwiderstand +15 Arkanwiderstand +15 Schattenwiderstand +120 Rüstung
Stiefel +12 Beweglichkeit
Schild +18 Ausdauer +18 Blockwert +12 Intelligenz
Handschuhe +7 Beweglichkeit +15 Stärke +26 Angriffskraft +20 Zauberschaden/Heilung +35 Heilung +10 kritische Zaubertrefferwertung +15 Zaubertrefferwertung
Brust +150 Leben +100 Mana +6 Mana alle 5 Sekunden +15 Abhärtungswertung +15 Willenskraft +6 auf alle Werte (Ausdauer, Intelligenz, Stärke, ...)
Armschiene +4 auf alle Werte (Ausdauer, Intelligenz, Stärke, ...) +30 Heilung +24 Angriffskraft +12 Stärke +9 Ausdauer +9 Willenskraft +12 Verteidigungswertung +12 Intelligenz +4 Mana alle 5 Sekunden
waffenverzauberungen gehen auf ein- und zweihandwaffen, zweihandwaffenverzauberungen nur auf zweihandwaffen.
sucht ihr etwas bestimmtes? da ich mittlerweile 172 verzauberungen mein eigen nenne, stelle ich euch ein kleines helferlein zur verfügung. flüstert mich einfach mit
!ebsuche
an. ihr könnt bis zu drei begriffen verwenden, um die suche einzugrenzen. beispiel:
!ebsuche heilung schaden !ebsuche beweglichkeit armschiene
|
|