Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Grondel
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.07, 15:44     Betreff: Re: Wrath of the Lich King - es geht in die zweite Runde Antwort mit Zitat  

Nokia 1208 black (Farbdi...

Ich verstehe den Ansatz mit der Heldenklasse ohnehin noch nicht.

Kann ein Gnom ein Todesritter werden? - merkwürdige Vorstellung. Im Prinzip ist doch ein Todesritter früher mal ein Paladin gewesen, oder? Können also nur Menschen, Zwerge, Draenei und Blutelfen Todesritter sein?

Wird man den Todesritter in den neuen Raids brauchen? - wo wird sein Platz sein? Wird er als Nahkampfwunder den Schurken arbeitslos machen? Oder soll er die fehlenden Tank-Krieger entlasten?

Da es offenbar ein neuer Charakter ist, den man sich nach Erledigung einer Quest erschaffen kann... was passiert denn storytechnisch mit dem Erschaffer-Char? (Von der Spielmechanik ist mir das schon klar, wie man das aber rollenspielerisch erklären soll, nicht).

Als Todesritter beginnt man wohl mit einer höheren Spielstufe, es laufen dann also irgendwann mal auf der Scherbenwelt (Die Informationen schwanken zwischen Stufe 55, 60 und 65) jede Menge ungelernter Todesritter rum? Man kann diese Klasse also gar nicht von der Pike auf lernen?

Der Todesritter startet mit einer höheren Stufe aber ohne die entsprechende Ausrüstung? Also sollte es eher heissen: auf der Scherbenwelt liegen irgendwann jede Menge ungelernter und schlecht ausgerüstete Todesritter rum?

Ich hatte irgendwann mal gelesen....(naja, Gerüchte, ich weiss...), dass es für jede Klasse eine Heldenklasse geben soll (sogar von drei Möglichkeiten pro Klasse habe ich gehört)... alles Unsinn? Angeblich ist der Todesritter die erste Heldenklasse. Kommt dann mit weiteren Addons oder Patches jeweils eine weitere hinzu? Solange bis man vor Twinks nicht mehr weiss, wohin? Wo ich den Todesritter jetzt überhaupt hintun soll, ist mir schon ein Rätsel... alle 10 Slots auf dem Server sind belegt.

Also mir ist das momentan noch viel zu nebulös um mir das wirklich ernsthaft vorstellen zu können.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 89
Gehe zu:   
Search