Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 05.08.07, 13:57 Betreff: Re: Wrath of the Lich King - es geht in die zweite Runde |
|
|
Also die Heldenklasse finde ich irgendwie sinnlos. Sind die jetzigen gut gerüsteten 70´er (und dann die 80´er) nicht irgendwie heldenhaft genug? Zumal dann ja wohl wirklich lauter Todesritter rumlaufen werden. Dann ist ja auch die Frage nach der Balance, denn wenn der Todesritter deutlich stärker ist, wird man ja sogar gedrängt, einen solchen zu erreichen. Ich hoffe ebenso, das sich Blizz das gut überlegt und gut ausarbeitet. Das man dann mehr Individualisierungen durch andere Frisuren (und hoffentlich noch mehr) erreicht ist natürlich sehr schön und ist ja auch ein alter Vorschlag aus dem RP-Lager, wenn ich mich nicht irre. Die Sache mit den Belagerungswaffen sehe ich zwiespältig. Die Idee ist sicher sehr interessant. Auf dem Schlachtfeld sicher interessant, aber in der "freien" Welt kann das schon problematisch werden. Wenn man sich das Verhältnis von Horde und Allianz hier bei uns anschaut, dürfte hier die Allianz einen gewissen Vorteil haben, wie man ja schon bei Halaa sieht. Das es einen "Item-Reset" gibt, war zu erwarten und ist auch nicht weiter schlimm, ausser man spielt tatsächlich wegen der "Epixx". Problematischer sehe ich, das dann wohl wieder ein dutzend neue Fraktionen dazukommen und man wieder ewig lange Ruf farmen "darf". Diese Walrossmenschen von der Vorschauwebseite (nette Verbündete für die Horde übrigens, hehe) dürfte dann die erste "neue" Fraktion werden, weitere werden folgen. Dann wird auch die Liste der Fraktionen immer länger, allerdings mit immer mehr "nutzlosen" Fraktionen. Eigentlich sollte der Kampf gegen Arthas´ Schergen ja Aufgabe der Argentumdämmerung sein, aber da gibt es dann ja vielleicht die Expedition der Argentumdämmerung, die zwar von der Argentumdämmerung gestartet wurde, aber nun eigenständig ist und selbst Spieler, die Ehrfürchtig bei der "alten" Dämmerung sind (eigentlich ja Helden im Kampf gegen die Geißel!) nicht kennen (Watt? Wer bist du denn?).
|
|