Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Djillea
Mitglied

New PostErstellt: 16.11.07, 04:28     Betreff: Re: Aufstand der RP´ler Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
Ist schon erstaunlich wieviel du von meiner Person nach ein paar Zeilen zynischem Auskotzen hier im Forum weißt. Vielleicht solltest du das Ganze mal mit etwas mehr Abstand begutachten Pankraz/Mandra. Was ist denn nun geworden aus eurem Aufstand? Habt ihr eventuell aufgefasst, daß hier auf dem Orden nur noch Weicheier rumlaufen und seid nach Die Aldor gegangen? Willkommen im Club der Heimatlosen, sprechen wir uns doch in einem Jahr wieder, mal sehen auf welchem Server ihr dann seid. Ob Blizzard dann endlich kapiert hatwo den RPlern die Nase steht? Verdammt hoch oben. Nächste Mal lass ich entsprechende Threads dann auch in Ruhe, dann braucht ihr nicht solchen wie mir die Schuld daran geben, daß es nix geworden ist. Wie ich diese Ich-kopier-es-einfach-aus-dem-Lexikon-damit-ich-intelligent-wirke-Masche hasse, wenn sie etwa von jemandem kommt dessen 'Idole' ich zynisch als Rassisten bezeichne, weil sie sich für die besseren WoWler halten. Ist nicht das eher geschmacklos?

Hypothetische Frage: Wenn jemand deiner Freunde scherzhaft den Hitlergruß nachmacht, willst du ihn dann dafür am liebsten lebenslang ins Gefängnis schmeissen weil er 6 Millionen Juden verhöhnt? Irgendwo hörts doch mal auf.

Gewohnt bissig
Dji

Achtung! Dieser Beitrag enthält eventuell Sätze in denen zwischen den Zeilen gelesen werden muß um nicht hochrot anzulaufen und an die Decke zu springen.

[editiert: 16.11.07, 04:46 von Djillea]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 89
Gehe zu:   
Search