Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ylandreia
Mitglied

New PostErstellt: 18.06.07, 09:41     Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
ooc Also Ylandreia hat ja gestern bereits sehr deutlich gemacht, was sie IC von so etwas hält...und um ehrlich zu sein, geht es mir da ooc wenig anders. Auch ich habe es immer gehasst, wenn man mal wieder als kleiner Zwerg zwischen diese dummen, glenagweilten Schlägertrupps geriet, die bei Crossroads, Ashenvale, Westfall, Darkshire, Tarrens Mill oder einfach in der einsamene Wildnis alles und jeden niedergeacht haben. Da wurden gezielt Greifenmeister und Questgeber erschlagen und das nach jedem Respawn wieder und wieder. Mit Vorliebe wurde da zum Zeitvertreib Jagd auf die Kleinen gemacht und qualvolle 10000 Tode waren einem sicher. Tut mir leid...mein Bild vom PvP in WOW ist genau von diesen Dingen geprägt und aus eben diesem Grunde lehne ich ganz besonders Open-PvP ab wie kaum etwas anderes im Spiel. Ich bin so dankbar, dass die meisten Deppen (und das soll bewusst so provokant formuliert sein an dieser Stelle) nun auf die Schlachtfelder und in die Arenen gesperrt sind und so die anderen nicht mehr behelligen.
Eine Beteiligung der Advokaten an Open-PvP sehe ich daher - völlig unabhängig von allen guten Absichten, die die Initiaten vielleicht haben mögen - aus eben genau diesen Gründen als extrem problematisch.
Seid mir nicht böse, wenn ich es so deutlich sage: wer Open-PvP will, der soll auf einen RP-PvP Server gehen und ist hier auf einem PvE-Server wohl leider fehl am Platze.

Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht

- Ylandreias Welt - Gedanken einer Magierin:
http://ylandreia.blogspot.com
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 152 von 160
Gehe zu:   
Search