Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ylandreia
Mitglied

New PostErstellt: 01.07.07, 15:50     Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
*blickt mal etwas sehr skeptisch und auch enttäuscht zu Falrinn*

Also das du mir meine Worte so im Mund umdrehst finde ich wirklich traurig, zumal wir ja nun schon einige Male zusammen unterwegs waren und du wissen solltest, dass ich eigentlich freundlich und umgänglich bin (zumindest bilde ich mir das gern ein).

Ja, ich habe eine festgefahrene Meinung zum Open-PvP (und ich bleibe auch bei dieser Bezeichnung, denn egal ob mit oder ohne RP ist es das ja schließlich auch) und sie beruht auf persönlichen sehr negativen Erfahrungen.

Weiterhin ist es ebenso eine sehr persönliche Erfahrung in nun über zwei Jahren WoW von mir, dass diejenigen, die PvP spielen für gewöhnlich mit RP am Hut haben und ebenso andersherum. Sicher schließt das eine das andere nicht a priori aus, doch ist es mir nicht begegnet. Die RPler, die ich kannte, die sich für das PvP interessierten haben ohne Ausnahme früher oder später das RP ganz dran gegeben.

Zuguterletzt war, ist und bleibt meine Sorge, dass ein solches Ereigniss nicht planbar ist und ich absolut sicher bin, dass es ausufert zu eben jenen unerfreulichen und wilden Schlägereien, wie ich sie leider schon viel zu oft an eben jenen Orten wie Crossroads, Southshore/Tarrens' Mill, Westfall etc. erleben musste.

Eure Absicht in allen Ehren dem PvP einen Reiz zu verleihen durch Kriegsspiele, doch stehen die Chancen wohl gut für ein großes Chaos.

Am Ende stehe ich mit meiner Meinung eh sehr alleine da, wie ich schon auf dem letzen Gildentreffen der Advokaten feststellen musste, wo dieser Punkt ja thematisiert wurde. Insofern ist mir also auch nicht ganz klar, wieso sich alle so über die leise Stimme im Wind empören. Es kann doch wohl nicht daran liegen, dass ich unter all der ungebremsten Euphorie über diese Idee, auf "blasphemische Weise" meine persönliche Meinung äußere. Sollte dies aber der Fall sein und nicht erwünscht, dann halte ich mich ab sofort mit jeglicher Kritik zurück und lasse euch ungestört genießen.

Ach ja...und sollte der Beitrag etwas zynisch klingen, so mag das daran liegen, dass ich mich ehrlich gesagt unverhältnismäßig angegangen und an den Pranger gestellt fühle.

In diesem Sinne...
Eure Yla

PS: Und noch etwas an dich persönlich adressiert, Falrinn: nur weil man sich hier vor allem wegen Neuigkeiten zum Sternenfeuer aufhält oder aber sich nicht einbringen will bei Planungen an einem RP-Event, bedeutet das noch lange nicht, dass mein kein Interesse an RP hat...Vielleicht solltest du auch künftig einmal ein wenig vorsichtiger und angemessener Formulieren, denn ich empfand die Beiträge hier zum Teil sehr scharfzüngig und ungerecht.

Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht

- Ylandreias Welt - Gedanken einer Magierin:
http://ylandreia.blogspot.com

[editiert: 01.07.07, 15:54 von Ylandreia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 160
Gehe zu:   
Search