Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 28.06.07, 19:47     Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Windows 7 Home Premium 6...
Also ich finde die Idee ebenfalls recht interessant. Solche "Scharmützel" bieten eigentlich auch eine Menge RP-Potential, zumal sich ja schon von der Geschichte her Teile von Horde und Allianz eben ziemlich ´Hasserfüllt´gegenüber stehen und da eben-trotz Waffenruhe- eben mit solchen Scharmützeln zu rechnen ist. Wenn man dem ganzen noch eine Rahmenhandlung verpasst, bei der z. B. ein Missverständnis als Auslöser dient (versehentlicher Angriff auf einen Botschafter, o. ä.), dann kann daraus einiges erwachsen. So kann es irgendwann auch wieder zu Waffenstillstandsverhandlungen kommen, die dann mit Dolmetschern in Mondlichtung sitzen und verhandeln. Das Hauptproblem sind die angesprochenen "profesionellen PvP´ler", besser als professionelle Störer zu bezeichnen. Aber ich denke mit guter Planung lassen sich solche Störungen durchaus vermeiden.
Eine solche Schlacht wäre im Grunde genau das Open-PvP, wie es mal gedacht war. Das, was auf PvP-Servern stattfindet, also das ständige Ganken und Campen, ist doch nichts weiter als Spielverderberei, die leider in der WoW-Community weitverbreitet ist, wie man ja auch an den ständigen RP-Störern auf den RP-Servern sieht.
Auch halte ich einige Formulierungen hier ebenfalls für etwas überzogen, gerade ein RP-PvE-Server ist hierfür gut geeignet, weil eben die Störer so etwas nicht schon in der Entstehung verhindern können (Und jeder, der mal auf einem PvP-Server war, kennt die "Wächter" an strategischen Punkten, wie Ausgang Beutebucht oder Thandolübergang, die jeden Schwächeren am Passieren hindern). Auch ich mache gelegentlich mal PvP auf den Schlachtfeldern, eben weil es eine Abwechslung ist und eine ganz andere Herausforderung gegen menschliche Gegner anzutreten. Allerdings sind diese Störer dort eher selten anzutreffen, eben weil sie dort, gegen einigermaßen gleichstarke Gegner nicht so gut aussehen. Diese Leute gehen lieber nach Wegekreuz, Camp Taurajo,... und stören Schwächere. Ansonsten hängen sie in Sturmwind, Eisenschmiede, Goldhain, etc. rum und Duellieren sich, hoppeln durch die Gegend und werfen mit ´lustigen´ Worten und Zeichen um sich.

Also, Vorschläge habe ich ja bereits ziemlich am Anfang gemacht und wenn ihr bereits etwas plant, dann wäre ich da gerne dabei!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 146 von 160
Gehe zu:   
Search