Falrinn
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.07, 19:27 Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) |
|
|
Wie schon mal erwähnt ich habe rein gar nichts gegen Kritik und bin darauf auch nicht sauer und dergleichen .. wobei mir das über einen Kamm scheren schon auf den Senkel ging, vor allem weil man dann mit alten open pvp Geschichten an kommt, was ja .. in meinen Augen zumindest, nicht wirklich vergleichbar ist. Dann im allgemeinen gegen open pvp wettert, anstatt das ganze mit konstruktiven Ideen zu füttern. (Ich glaube von Alfadas kam der Vorschlag, dass man das ganze irgendwo abgelegen macht wo keine wichtigen nsc hinführen, ect. und den besten Schutz nicht umgehauen zu werden hat ja eh jeder von Haus aus indem er sich nicht pvp-flagged. Sprich man kann eh niemanden auf einem PvE Server open pvp aufzwingen)
Und ja Ylandreia ich kann deinen Missmut auf das open pvp im allgemeinen ja verstehen, ich denke jeder der auf einem pvp server mal durch das Schlingendorn ziehen musste hat danach jegliche Motivation für das open pvp verloren hihi.
bei mir ist es ganz einfach bittere Enttäuschung über die ganze Rp-Situation in wow, hat sich dann eben nur hier jetzt ehm entladen *grins* vielleicht habe ich auch einfach zu hohe Vorstellungen von all dem.
Nur diese gleiche Geschichte mit der geringen Beteiligung bei Rp Sachen, gabs davor schon bei dem Bund (war als Rollenspielbündnis zwischen Advokaten-Freigeistern-Isera Adun) gedacht, woran dieser dann auch krankte.
Ich glaube dir ja das es nicht Desinteresse am Rollenspiel ist wenn sich jemand nicht planerisch einbringen will, einfach Bequemlichkeit, vielleicht auch etwas angst/sorge ob man das überhaupt kann ect. Was daraus dann folgt ist das immer die gleichen jede Menge arbeit damit haben... und es ist arbeit und stress.
*schielt auf den anderen Beitrag* und wie wenig Beteiligung bei so was ist sieht man ja dort 'Rp-Event? ja?'. Ich sehe einfach nicht viele Gründe das ganze weiterhin hier einzubringen sondern in meinen gewohnten kleinen Kreis
so gewohnt verwirrt zusammengeschrieben von mir, ich hoffe ihr vrstehts trotzdem hihi
--- und noch kurz an Ylandreia, ich flüster dich bei gelegenheit mal an um das ganze nochmal zu 'klären', weil ich dich als Spieler schätze und nicht will dass wegen sowas doofen jetzt dunkle Wolken aufziehen *zwinker*
Es gibt noch Kinder mit lachenden Augen. Es gibt noch viele Menschen, unter deren Haut ein Herz schlägt. Mit jedem guten Menschen auf der Welt geht eine Sonne der Hoffnung auf.
|
|