Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Falrinn
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.07, 04:17     Betreff: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Hero Screen Protector SP...
ooc:
----------
Ich habe nirgendwo eine wirklich passende Rubrik dafür gefunden und schreib es des wegen einfach mal hierhin. Ich bin mal so frei und greife eine Idee, die ich schonmal im unseren Freigeisterforum geschrieben habe, hier neu auf. Ich hoffe natürlich auf Meinungen von euch, auch Ideen die ihr dazu noch habt und ganz wichtig!
Vielleicht auch die einen oder anderen hordischen Vertreter hier, die auf ihrer Seite für dieses Event etwas auf die Beine stellen würden.
Genaue 'regeln' für die Schlacht müssen noch ersonnen werden, aber nun geht es erstmal um das Grundsätzliche, was mir noch besonders sorgen macht ist auch ein plausibler Grund für das ganze hihi.
Lasst eurer kreativität freien lauf!
----------

ahaalso ich komme ja von den Rp-Pvp Servern und ich muss sagen ich vermisse es ein wenig... die schier hoffnungslosen Verteidigungsschlachten um Southshore oder den Rachefeldzug gegen Tarrens Mühle.
Ich würde gern in Form eines kleinen einmal 'Events' (wobei sich da natürlich was entwickeln kann) so einen kleinen anschubbser zum freien pvp geben.

Na ja noch ein paar Probleme habe ich damit, wie man das ganze verkaufen kann (der gute Falli ist ja auch nicht wirklich Blutrnstig und Kriege mag er erst recht nicht anfangen hihi)

Da kann man sich ja was Plausibles überlegen...

Wie ich mir dann das Event an sich vorstelle, kann ich ja auch mal kurz umreisen (alles noch in der Ideenphase und ich hoffe auf ein paar Stimmen von euch)

Wir hätten wohl verschiedene Akte und Schauplätze wovon die Schlacht an sich nur einer ist.

1) Feldlager: Die Freiwilligen kommen zusammen, man kann Aufgaben verteilen, in Angriffstrupps zusammenlegen ((vielleicht auch ganz ohne das wow-Gruppensystem um es noch hektischer und verwirrender dar zu stellen *grins*), eine kleine Rede worum es eigentlich geht und so weiter

2) Schlachtfeld: Hier kann man dann zum Beispiel erst Späher ausschicken die dann einen Lagebericht abliefern, dann werden Befehle erteilt und einzelne Angriffsziele vergeben und dann geht das Getümmel los hihi.
Jeder der an PvP nicht so den Spaß hat, kann auch andere Aufgaben im 'Heereslager' vollführen, zum Beispiel wäre es hübsch wenn ein paar freiwillige ein Lazarett aufstellen oder so *nickt* oder als Nachrichtenüberbringer fungieren ect. ... also da wäre einiges möglich.

3) Totenwache: Hier könnte man ein paar Statisten begraben.. dazu vielleicht ein kleines trauriges Lied und eine 'Predigt' und viele Blumen die auf die Gräber kommen.

4) Die obligatorische Siegesfeier (falls es einen 'Sieg' gibt hihi) man freut sich das man den Tag überlebt hat und feiert dies ausgiebig mit Wein und Weib? hihi... na ja wie dem auch sei *grins*

Ich mag einfach mal auch hier möglichst viele Meinungen hören... wer würde mitmachen und wer würde eine Statistenrolle (natürlich zeitlich beschränkt nur) oder eine andere tragende Rolle übernehmen wollen?

Ach und Austragungsorte die ich momentan sehe wären Astranaar und ehm eh der Orkposten da… und Southshore in verbindung mit Tarrens Mühle.

Es gibt noch Kinder mit lachenden Augen.
Es gibt noch viele Menschen,
unter deren Haut ein Herz schlägt.
Mit jedem guten Menschen auf der Welt
geht eine Sonne der Hoffnung auf.

[editiert: 29.06.07, 18:32 von Kunn]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 160
Gehe zu:   
Search