Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ceriny
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.07, 10:50     Betreff: Re: RP Event!? Ja! Antwort mit Zitat  

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Zitat: Alfadas
    Also, Ideen gibt es bestimmt genug, es müssen sich nur ein paar Interessenten finden, die sie auch umsetzen. Nicht warten, das andere etwas machen, sonder aktiv werden!

Mir ist bisher aufgefallen, dass am meisten zustande kommt, wenn man einfach einen Termin festlegt. Also, z.B. den Herold verkünden läßt, am Mittwoch ist Jagdgesellschaft. Nur werde ich bestimmt nicht anfangen, auch noch für fremde Ideen die Verantwortung zu übernehmen ... Also, *zwinkert Alfadas zu* für drei Ideen gilt es einen Termin zu verkünden.

Ich werde auch weiterhin den Herold für meine Ankündigungen nutzen, gerade ist aber noch nicht mehr als das Seefest geplant. Für mich auch ausreichend, da mir schon 2 Events pro Monat genug sind.
Die verrücktheiten, aus denen erst noch Konzepte werden müssen, bevor sie zum Herold können, tue ich nur den Freigeistern an. ;)

.... und ich hatte die Beschreibung der Halle der Denker nicht gelesen und mir dann darunter irgendwas Wirres vorgestellt. So ist natürlich alles vorhanden, eine Planungs- und ein Ankündigungblock.

Grüße
Ceriny, die sich über weitere Planungen freut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 160
Gehe zu:   
Search