*überfliegt die Aushänge, runzelt kurz die Stirn und grummelt vor sich hin*
Einen besseren Platz? Wo soll es einen besseren Platz in Azeroth geben als in unserem Gebirge!
Verweichlichte Elfe, kann sich ja auf dem Markt nen warmen Umhang kaufen oder sich in der Schmiede wärmen
*grummelt weiter vor sich hin während er ein neues Pergament verfasst*
Grüsse geschätzte Handwerkskollegen,
um die Planungen etwas zu beschleunigen würde ich vorschlagen, den ersten Markt am 29. Tag dieses Mondes (Sonntag 29.07.) abzuhalten. Beginn ist zur 18. Stunde.
Bis dahin ist dann auch noch ein wenig Zeit, um Vorräte und Materialien zu beschaffen.
Ich konnte mit den ortsansässigen Händlern und Handwerkern in Kharanos eine Übereinkunft treffen, die Schmiede wird uns im vollen Umfang zur Verfügung stehen, ebenso die gegenüberliegenden Stände. Für Köche stellt uns dás ortsansässige Gasthaus die Küche komplett zur Verfügung.
Nochmal der Hinweis, dass gerne auch mehrere Handwerker der gleichen Zunft an dem Markt teilnehmen können, Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft, ausserdem lockt ein grösseres Angebot auch mehr Käufer an.
Es werden weiterhin auch Gaukler gesucht, die das Publikum mit Spässen, Feuerwerk, Feuerschlucken und ähnlichem unterhalten und belustigen, eine Vergütung erfolgt durch die anwesenden Handwerker.
Sollte jemand keine Handwerkswaren sondern nur Erze, Leder oder sonstige Rohstoffe anbieten wollen, auch dafür stehen Marktstände zur Verfügung.
*kratzt sich am Kopf und fragt sich ob er alles erwähnt hat*
Ach..*murmelt* fast vergessen
Zukünftig soll der Markt dann im Abstand von ungefähr 2 Wochen stattfinden, und zwar im Wechsel Sonntag/Mittwoch.
Ich hänge noch eine Liste an, in die sich bitte alle Teilnehmer des nächsten Markttags eintragen, egal ob Handwerker, Gaukler, Rohstoffverkäufer, Koch, Getränkeverkäufer oder was auch immer.
Teilnehmer des Markttags (29.07.)
Beondil, Rüstungsschmied
Bitte führt die Liste einfach weiter.