Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Loureen
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.07, 08:59     Betreff: Re: [Rp-Pvp Event] Schlacht um Xy (Planung) Antwort mit Zitat  

Willst du ganz ehrlich meine Meinung dazu hören?
Ok also ich komme von einem reinen PvP Server, habe dort die Anfangszeiten des PvP miterlebt (um Juni 05, Loureen existiert seit Mai 05 und questete zu der Zeit grade in Ashenvale und Hillsbrad). Habe also als lvl 1X miterlebt die Anfänge des PvP und die *Geburt* von Warsong. Nunja zu dem Zeitpunkt gab es schon gelangweilte 60er, die während der Wartezeit aufs BG meinten Lowies zu klatschen.Wartezeit damals... bis zu 6 Std, Anmeldung nur am BG Eingang, Anmeldung in der Hauptstadt seines Vertrauens kam viel später. Später ging das Ganze dann in Strangel weiter. Quasi nach jedem Mob durfte ich den netten Geistheiler kennenlernen, weil ein oder mehrere lvl ?? mich plattzumachen (habe bis lvl 60, bzw Umzug hier auf Disc/Holy gespielt und meist solo). Seitdem mache ich sehr ungern Open PvP, auch mit ein Grund warum ich hierher gewechselt bin.
Alternativ.. warum muss es TarrensMühle sein.. ein lvl 30 Gebiet? Intressanter wäre doch eine Hauptstadt zu raiden oder in der Scherbenwelt eine Stadt. Z.B. Ehrenfeste sammeln etc und dann rüber nach Thrallmar.......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 160 von 160
Gehe zu:   
Search