Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 14.07.07, 10:35 Betreff: Re: Treffpunkte/Belebte Orte |
|
|
ooc: Anscheinend wurde ich hier etwas falsch verstanden, also will ich versuchen, das Ganze nochmal zu Erläutern. @ Jerod: Ich bin mir bewußt, das es ein solches Thema gibt, aber ich wollte hier vielmehr eine Diskussion anregen. Je nach Ausgang könnte man dann den entsprechenden Thread aktualisieren. Mir geht es mehr grundsätzlich darum, das es etwas mehr Belebung geben könnte und damit meine ich nicht die "Belebung", wie sie in Sturmwind vorherrscht! Daher meine Frage(n): - Brauchen/ wollen wir überhaupt einen RP-Treffpunkt? - Wenn ja, wo sollte dieser Ort sein? - Und wie sollte diese Belebung stattfinden?
Ich (also meiner Meinung nach) würde einen solchen Treffpunkt durchaus zu schätzen wissen, um eben auch mal mehr Leute kennenzulernen. Daher würde ich mich über einen solchen häufiger frequentierten Ort freuen. Dabei kann die Belebung eben so aussehen, das man sich dort Abends am Lagerfeuer zusammensetzt und den Tag ausklingen läßt und/oder der Ort wird eben häufiger für Veranstaltungen genutzt. Damit meine ich, das geplante Veranstaltungen eben möglichst (wenn es das Konzept zulässt) an diesem Ort stattfinden und man so eine Art "Heimat" hat. Dabei würde ich Thelsamar als Ort vorschlagen, weil er bereits durch das Theater etabliert ist. @ Djillea: Und wer da kein so großes Interesse hat oder das für überflüssig hält, sollte es einfach sagen, denn ich wollte eben eine Diskussion anregen.
|
|