Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alfadas
Mitglied

New PostErstellt: 11.08.07, 13:56     Betreff: Re: Treffpunkte/Belebte Orte Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
Nachdem das Interesse hier ja eher gering scheint, unternehme ich einen neuen Anlauf.
Man könnte für etwas mehr offenes RP ja einen Teil der Welt etwas mehr mit Leben erfüllen. Genauer schlage ich hier Khaz Modan vor, denn in diesem Teil der Welt ist ja bereits die wöchentliche Theaterprobe beheimatet. Hier könnten nun "kleinere" Veranstaltung (für 5-20 Teilnehmer) stattfinden und das durchaus häufiger. So könnte zusätzlich zur Theaterprobe eine weitere Veranstaltung pro Woche, z. B. am Wochenende stattfinden. Hier könnte man dann auch abwechselnde Veranstaltunge nehmen: In der 1. Woche hat das "Elsternest" in Eisenschmiede geöffnet; in der 2. Woche findet ein Markt statt (auch an wechselnden Orten innerhalb Khaz Modans´, also Thelsamar, Kharanos, Menethil); in der 3. Woche findet dann eine "sonstige" Veranstaltung statt, wie z. B. eine Jagd, eine (zwergische?) Bergbaukonferenz,...
Ich versuche das ganze dann auch mit einer Jagd am nächsten Wochenende zu starten (siehe Herold), wer also Interesse hat, möge sich melden.
Weiterhin könnte man gelegentlich Patroullien durch Khaz Modan durchführen, bei denen jeder Spieler dem man begegnet ic angesprochen wird, um eben Präsenz zu zeigen. Dies wurde bereits auf einem anderen RP-Server gemacht und hatte dort wohl recht großen Erfolg (dort wurde es sogar in Elwynn gemacht!).
Der ic-Hintergrund wäre dann eine Patrouille, die Berichte über ungewöhnliche und gefährliche Vorkommnisse berichten soll und dafür alle militärischen Posten/Befehlshaber entlang der Route abläuft und dabei eben auch alle Passanten anspricht, ob ihnen etwas ungewöhnliches aufgefallen ist.
Entsprechend den Reaktionen der "Passanten" kann man ihnen dann eben den Weg in diese Hallen und die "Mithrilwelle" weisen oder ihnen eben erklären, das dies ein RP-Server ist und es für nicht am RP Interessierte besser ist, einen anderen Server zu wählen.
Ich weiß, das es eigentlich zu spät ist und die meisten Chars eh Twinks sein werden, aber es gibt durchaus RP-Interessierte, die die Welle hier und im Spiel nicht kennen und die oft eben aufgeben, weil sie hier doch kein RP finden. So würde man zumindest etwas Präsenz zeigen und jeder hinzugewonnene RP´ler ist ein Erfolg für sich! Daher sollte man es zumindest einmal versuchen.
Wer also mitmachen würde, meldet sich dann hier oder im Spiel. Sollte es dann irgendwie doch ein "Griff ins Klo" sein, dann lassen wir es halt wieder.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 160
Gehe zu:   
Search