Azeroth's Mithrilwelle

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yesha
Mitglied

New PostErstellt: 05.09.07, 13:44     Betreff: Re: Treffpunkte/Belebte Orte Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
Um es endlich mal auf den Punkt zu bringen: Hier, ich! Ich habe Interesse (warum sagen das eigentlich so wenige mal so deutlich?)

Und ich finde Thelsamar besonders geeeignet: Der Loch ist wahrlich schön, er ist für fast jeden ein sicheres Gebiet; es gibt dort nicht einmal elitäre Haie wie in Theramore. Außerdem verdanke ich den Zwergen viel, ich habe einen Großteil meiner Ausbildung dort genossen.

Um nun einmal den Gedanken mit der Patrouille aufzugreifen: Ich finde diese Idee fantastisch. Ich erinnere mich noch genau an meinen ersten Ausflug von Eisenschmiede nach Menethil: Unterwegs, zwischen den ganzen Tunneln, die von Dun Morogh nach Loch Modan führen, lauerten mir Orcs auf. Fiese, finstere Gesellen, die einer kleinen Paladina des fünfzehnten Zirkels schnell den Garaus machen. Inzwischen jedoch steige ich selbst sehr oft auf mein Pferd und reite die Route entlang - denn ich bin nicht die einzige, der die Orcs den Weg versperrten. Es gelang mir sogar mehrfach, anderen Wanderern an dieser Stelle zu helfen und ihnen eine sichere Passage zu ermöglichen.

Kurzum: An einer Patrouille würde ich mich gern beteiligen.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 160
Gehe zu:   
Search