Theramore würde ich ebenfalls interessant finden, das es gut zugänglich ist (hafen, flugpunkt) und vor allem habe ich dort den Eindruck gewonnen dass nur wenige sich wirklich dort aufhalten, ausser kurz für das Abgeben einer Aufgabe oder ähnlichem.
Desweiteren ist dieses Nest auch nicht klein, so dass man dort ebenfalls viele möglichkeiten hätte, diesem stillen Dorf ein wenig leben einzuhauchen...
Persönlich finde ich Sturmwind wesentlich attraktiver und auch praktischer (lehrer, ah, struktur) genau aus diesem Grund treffen wir dort ja auch auf allerlei Wesen welche eine....andere Mitteilungsmethode wählen.
Leeven wird sich heute abend zu später Stunde in Theramore umschauen, ob er da irgendwo auf unbegrenzte Zeit sein Quartier aufschlagen kann, vielleicht wird man sich ja dort über den Weg laufen? *lächelt*
ooc: ich find alleine den Ansatz schon wichtig, dass etwas geschieht. Das alleine sollte schon einen Stein ins Rollen bringen. Wenn bis genug leute stets an einem Ort präsent sind, ist es nur eine Frage der Zeit bis dies sich zum "Rp-Treff" oder *RpDorf* oder wie auch immer auszeichnet. Daraus werden kann, schliesslich nur, das was wir daraus machen. *lächelt*
~~~~~~~ light hurts the dark ~~~~~~~~~