Alfadas
Mitglied
|
Erstellt: 01.09.07, 17:56 Betreff: Re: Treffpunkte/Belebte Orte |
|
|
Grundsätzlich war das ja auch mein Ansatz, das man sich endlich mehr trifft und auch mehr Präsenz zeigt. Leider scheint es derzeit wieder so zu sein, das sich viele Leute wieder in ihre Gilden/Kreise zurückziehen und das ist sicher nicht förderlich, denn so lernt man keine Leute kennen und die eigene Gruppe wird tendentiell auch kleiner im Laufe der Zeit. Daher wäre es schon gut, wenn man irgendwo mehr öffentliche Präsenz zeigt, auch um Neulinge frühzeitig einzubinden und ihnen den Weg in die Mithrilwelle und diese Halle zu zeigen. Sollte ein RP interessierter neu hier anfangen und dann Sturmwind/Eisenschmiede/Elwynn gleich zu Beginn besuchen, wird er doch schnellstens wieder verschwinden, denn diese Orte sind ja total überlaufen von gehirnamputierten Gummibällen. Daher dachte ich auch an die Zwergengebiete, denn hier hätte man gleich das Startgebiet von 2 Rassen und könnte so frühzeitig Präsenz zeigen. Wobei ich Theramore natürlich auch schön finde, zumal dort ja auch sehr viel Platz für Veranstaltungen aller Art ist. Die Frage ist eben, wer hat daran überhaupt Interesse? Derzeit habe ich zumindest den Eindruck, das viele an einer besseren Vernetzung nicht so recht interessiert sind und eben lieber in ihren Kreisen bleiben.
|
|