*macht einen Schritt vorwärts und hebt die Hand*
Falls noch Platz ist, würde ich mich gerne an diesem Tun beteiligen.
Ich wollte ebenfalls erwähnen dass für die meisten unerfahrenen Abenteurer der Weg vom Hafen Menethils bis zu den Ersten Tunnel ein weiteres Risiko ist - mal abgesehen von den Orcs die an einem Ort zwischen zwei Toren kurz hinter dieser Route lauern.
Vielleicht könnte eine weitere Patrouille die Neuankömmlinge in Menethil bis zu den sicheren Terrains der Zwerge eskortieren ? (wo sich ja dann auch schon die Patrouille bewegen würde)
Es hätte zum Vorteil dass die gesamte "Gefahren-Route" abgedeckt wäre, dementsprechend könnten sich auch mehrere Mitstreiter aktiv in dieser Interessanten Aktion eingebunden werd. (schliesslich macht eine Patrouille mit mehr als 3,4 Gefolgen auf solche einer Strecke nicht allzuviel Sinn...oder doch?)
Desweiteren hätte es den Vorteil, eine grössere Präsenz vorzuweisen, wenn 2,3 kleiner Patrouillen auf einem gebiet unterwegs sind als wenn nur eine Patrouille von 5,6 Mann die strassen glatt-trampelt *grinst*
je präsenter die Nutzer der alten Sprachen sind, desto grösser die Warscheinlichkeit,dass sich diese Reihen wieder vergrössern.
Nur ein Vorschlag meinerseits *macht wieder einen Schritt zurück*
so oder so, meine Elekdame könnte ein wenig Bewegung gebrauchen *grinst frech* Zu welcher Zeit sollen die Interessierten anwesend sein? wann und wo genau? *kuckt fragend*
~~~~~~~ Licht vermag es, Trauer zu lindern ~~~~~~~~~